für Osnabrück
×
×

VGH Versicherungen: Regionaldirektion Osnabrück

Neumarkt 12
49074 Osnabrück Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0541 33 10 90
Gratis anrufen
Telefax: 0541 3 31 09 86 52
ros-za@vgh.de website

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (2)

Kundenbild groß 1 VGH Versicherungen: Regionaldirektion Osnabrück Kundenbild klein 2 VGH Versicherungen: Regionaldirektion Osnabrück
Dienstleistungen/Services: https://www.vgh.de/yoga
Produkte: https://www.vgh.de/moped, https://www.vgh.de/content/privat/versicherungen/auto-und-mobilitaet/fahrrad/, https://www.vgh.de/content/privat/versicherungen/tierversicherungen/hundehaftpflicht/
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Die VGH bleibt ihren Wurzeln und Werten treu – seit über 272 Jahren. Genauso lange ist die VGH Marktführer im eigenen Geschäftsgebiet. Unerlässlich für den Unternehmenserfolg ist es dennoch, regelmäßig Strategien zu überprüfen, Ziele neu zu definieren und sich frühzeitig auf Veränderungen einzustellen – etwa am Kapitalmarkt, bei den Kundenerwartungen, der Digitalisierung des Geschäfts oder der Nachhaltigkeit unternehmerischen Handelns. Auch neue Anforderungen der deutschen und europäischen Gesetzgebung, Innovationen im Produktbereich und die zeitgemäße Modernisierung von Kommunikationswegen verlangen ein hohes Maß an Flexibilität, Weitsicht und Wandlungsfähigkeit. Bis heute am Gemeinwohl orientiert.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für VGH Versicherungen: Regionaldirektion Osnabrück

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2019uwe.korf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundlicher Gesprächspartner, ziemlich von sich eingenommen. Kein angenehmes Gespräch.”

Unzumutbar? 11.06.2018Frank H..

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei einem Hausratschaden (Blitzeinschlag) ist ein Schachverhalt eingetreten, welcher mit angemessenem Kundenumgang nichts zutun hat. Auch der Umgang mit unseren geschädigten Geräten ist eine Farce! Geräte wurden zur Prüfung eingeschickt und sind völlig verbeult und beschädigt zurückgekommen. Fazit: Gerät beschädigt und Schaden abgelehnt. Der Gutachter der VGH in Hannover bearbeitet elektronische Geräte mit der Brechstange! Angeblich (laut VGH Gutachter) wurden zwei Geräte an einem Tag gleichzeitig altersbedingt „zerstört“, obwohl wir einen nachweislichen Blitzeinschlag hatten. Welch ein Zufall! Auch ein Gutachten eines lizensierten Apple Händlers vor Ort, welches auf Wunsch des VGH-Büros Zander durch mich in Auftrag gegeben wurde, belegt der Schaden. Nun habe ich mich über die Art per eMail beschwert und meinen Unmut sachlich verfasst. Sogleich wurde mir telefonisch mitgeteilt (Zitat): „Jetzt haben die auf dich hier keinen Bock mehr“. Unerhört! Meine Frau und ich haben sachlich argumentiert. Aber wenn den Mitarbeitern der Schadensabteilung Osnabrück, Herr Freier die Argumente ausgehen, haben sie “keinen Bock“ mehr auf uns?! Auf Anfragen meldet sich die VGH überhaupt nicht mehr! Es geht natürlich auch um die Ablehnung des Schadens, aber in erster Linie um die Art um Weise, wie die Schadensverwaltung Osnabrück diese Schäden händelt. Der Umgang ist eine bodenlose Frechheit. Es wird versucht sich als Gönner aufzuspielen und mit Kleinstbeträgen einen Kulanz vorzutäuschen. Wenn man nicht einwilligt ist man „selber Schuld“ (Zitat). Wir haben das an die Presse (NOZ) gegeben und einen Anwalt eingeschaltet. Man hofft hier tatsächlich Versicherungsnehmer einzuschüchtern... frei nach dem Motto „sei froh, wenn du überhaupt was kriegst“. Leider sind wir nach Recherche nicht die Einzigen. Es hat wohl in der Osnabrücker Schadensabteilung Bestand alles Abzulehnen, die Schadenszahlungen zu drücken und die Quote zu halten! ...” mehr

Unzumutbar? 10.09.2016smisonline2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unzufireden”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0541 331090, +49 541 331090, 0541331090, +49541331090

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet VGH Versicherungen: Regionaldirektion Osnabrück an?

VGH Versicherungen: Regionaldirektion Osnabrück bietet https://www.vgh.de/moped, https://www.vgh.de/content/privat/versicherungen/auto-und-mobilitaet/fahrrad/ und https://www.vgh.de/content/privat/versicherungen/tierversicherungen/hundehaftpflicht/ als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet VGH Versicherungen: Regionaldirektion Osnabrück?

VGH Versicherungen: Regionaldirektion Osnabrück bietet https://www.vgh.de/yoga an.

Wie lautet die Adresse von VGH Versicherungen: Regionaldirektion Osnabrück?

Die Adresse von VGH Versicherungen: Regionaldirektion Osnabrück lautet: Neumarkt 12, 49074 Osnabrück

Wie sind die Öffnungszeiten von VGH Versicherungen: Regionaldirektion Osnabrück?

VGH Versicherungen: Regionaldirektion Osnabrück hat montags bis freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über VGH Versicherungen: Regionaldirektion Osnabrück?

VGH Versicherungen: Regionaldirektion Osnabrück hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen