für Osterode und Umgebung
×
×

Reich Immobilien- und Sachverständigenbüro Inh. Simone Reich

Hermannstädter Weg 2
37520 Osterode am Harz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 05522 5 05 43 02
Gratis anrufen
Telefax: 05522 43 06
anfrage@reichimmobilien.de http://www.reichimmobilien.de
Reich Immobilien- und Sachverständigenbüro Inh. Simone Reich 05522 5 05 43 02 Osterode am Harz Hermannstädter Weg 2 37520 3 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Reich Immobilien- und Sachverständigenbüro Inh. Simone Reich

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2022m784

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Firma Reich Immobilien war als Makler tätig, der Kontakt war freundlich und Zusagen wurden termingerecht eingehalten. Die Anbahnung der Kaufabwicklung war professionell gut. ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2021Oha81

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr unfreundlich!!! Nicht zu empfehlen!!!!”

Unzumutbar? 25.02.2021Kristina81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr sehr unfreundlich! Ich habe mich um ein Problem ( Wasserschaden Decke) einer Mieterin eines Mietshauses die Immobilien Reich betreuen, kümmern müssen Riesen gelber Wasserfleck in der Decke, abgehende Tapete Nach mehreren Gesprächen mit dem Vermieter teilte mir dieser mit dass sich die Hausverwaltung bei mir melden würde...eine Woche wartete ich auf diesen Anruf! Nun entschied ich mich selbst anzurufen...man war mir gegenüber sehr unfreundlich und hat mich sogar auf einen Grammatik Fehler im Gespräch aufmerksam gemacht ( ich muss dazu sagen, dass ich gebürtige Deutschland Russin bin) Ich war empört darüber!!da hob sich verständlich erweise auch etwas meine Stimme Die Dame teilte mir mit ,dass sie mit mir gar nicht sprechen brauch und ohne das wir das Problem um das es eigentlich ging gelöst haben, legte sie einfach auf!! Sehr unprofessionell ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ein riesiges DANKESCHÖN für Ihre professionelle, kompetente, engagierte, zügige und sehr freundliche...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05522 5054302, +49 5522 5054302, 055225054302, +4955225054302

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Reich Immobilien- und Sachverständigenbüro Inh. Simone Reich?

Die Adresse von Reich Immobilien- und Sachverständigenbüro Inh. Simone Reich lautet: Hermannstädter Weg 2, 37520 Osterode am Harz

Wie sind die Öffnungszeiten von Reich Immobilien- und Sachverständigenbüro Inh. Simone Reich?

Reich Immobilien- und Sachverständigenbüro Inh. Simone Reich hat montags bis donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:30 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Reich Immobilien- und Sachverständigenbüro Inh. Simone Reich?

Reich Immobilien- und Sachverständigenbüro Inh. Simone Reich hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen