für Garbsen
×
×

Autobahn - Raststätte - Garbsen Nord

Burgstr. 125
30826 Garbsen - Schloß Ricklingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon: 0152 06 25 44 93
kundenkontakt@tank.rast.de www.raststaetten.de
Autobahn - Raststätte - Garbsen Nord 0152 06 25 44 93 Garbsen Burgstr. 125 30826 Schloß Ricklingen 2.5 5 24

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 00:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 00:00 Uhr
Freitag 00:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 24 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
HolidayCheck (13)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Autobahn - Raststätte - Garbsen Nord

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.07.2022Miss Elfriede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf dem Weg nach Norden ist die Raststätte jahrelang immer meine Wahl zur Pause gewesen. Heute war ich sehr enttäuscht, Chaos an der Kasse, nicht klar wo Waren vom Buffet bezahlt werden müssen, Besteck nicht zu finden, an der Kaffeebar sehr unfreundliche Bedienung. Bitte daran arbeiten, danke! ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2022Pausenman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es sollte eine Mittagspause und Pipipause sein. Pipi 1,50€ - geht gar nicht. 1 kl. Tasse Kaffee und ein kleines Brötchen 10,50€ - geht gar nicht. So haben wir unsere kleine Pause auf dem Rastplatz, zwischen viel Müll und pinkelnden Männern, verbracht. Die schämen sich nicht, am nächstbesten Baum ihren Schnidel auszupacken; ob man dort sitzt...egal. Vom Waldrand ganz zu schweigen. Bei den Toilettenpreisen kann ich das sogar verstehen, aber Anstand lernt man schon im Kindesalter. Sorry, hier werden wir nicht mehr halten. ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2019GEORG

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für mich nur ein einmaliger Besuch „Zimmer mässig sauber, Schon in die Jahre gekommen, Verschimmelte Silikonfugen, Frische Wurst wurde ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.10.2019Raphael

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht mal für eine Nacht zu empfehlen „In keinster Weise empfehlenswert, wenn man dort schlafen möchte. Die Zimmer und Einrichtung sind ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 31.03.2019B. H.r3C8

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mitarbeiter war sehr unfreundlich! Der jüngere von den beiden hat "es wieder rausgerissen" Rastplätze waren dreckig und ich fühlte mich nicht willkommen um eine adequate Pause einzulegen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Autobahn - Raststätte - Garbsen Nord"

tripadvisor 3.5/5
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0152 06254493, +49 152 06254493, 015206254493, +4915206254493

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Autobahn - Raststätte - Garbsen Nord?

Die Adresse von Autobahn - Raststätte - Garbsen Nord lautet: Burgstr. 125, 30826 Garbsen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autobahn - Raststätte - Garbsen Nord?

Autobahn - Raststätte - Garbsen Nord hat montags bis sonntags von 00:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autobahn - Raststätte - Garbsen Nord?

Autobahn - Raststätte - Garbsen Nord hat 24 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen