für Paderborn und Borchen
×
×

Ullner u. Ullner GmbH Werkzeuge Maschinen Stahl Röhren

Grüner Weg 25
33098 Paderborn - Kernstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 05251 71 04-0
Gratis anrufen
www.ullner.de
Ullner u. Ullner GmbH Werkzeuge Maschinen Stahl Röhren 05251 71 04-0 Paderborn Grüner Weg 25 33098 Kernstadt 5 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 17:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 17:00 Uhr
Freitag 07:30 - 16:00 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Eickhoffer Str. 14
33142 Büren Mehr Informationen ...
Alois-Lödige-Str. 19
33100 Paderborn Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Elektro Karthaus
Schokamp 5
33142 Büren Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 14 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (14)

Meine Bewertung für Ullner u. Ullner GmbH Werkzeuge Maschinen Stahl Röhren

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2020Albert Koch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„alles super top”

Unzumutbar? 21.08.2012Qype User (Bürofr…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe meinen Mittags-Termin in PB dazu genutzt, auch bei Ullner vorbei zu schauen (danke für den Tipp, F.). Wurde sofort kompetent und fair ...” mehr

Unzumutbar? 18.06.2012Qype User (Mecker…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Qualität! Super! Haben unser Lager komplett mit Ware von Ullner ausgestattet! Die Regale sind top und einwandfrei. Zahlt sich aus, ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2012Qype User (Applem…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Habe von meiner Frau zum Geburtstag ein neues Bohrmaschinen-Set bekommen. VON MEINER FRAU! UND ES WAR SOGAR GENAU DAS RICHTIGE! Wie sowas ...” mehr

Unzumutbar? 01.06.2012HammerLena

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke danke danke Ullner und Ullner! Ich bin zwar keine Handwerkerin, habe aber trotzdem versucht!!! mich an der Renovierung meiner eigenen Wohnung zu beteiligen! Und was soll ich sagen... - Gott sei dank hatte ich Schutzkleidung an (eure Schutzkleidung) ;) den Rest lasse ich jetzt die Profis machen.. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 7104-0, +49 5251 7104-0, 0525171040, +49525171040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ullner u. Ullner GmbH Werkzeuge Maschinen Stahl Röhren?

Die Adresse von Ullner u. Ullner GmbH Werkzeuge Maschinen Stahl Röhren lautet: Grüner Weg 25, 33098 Paderborn

Wie sind die Öffnungszeiten von Ullner u. Ullner GmbH Werkzeuge Maschinen Stahl Röhren?

Ullner u. Ullner GmbH Werkzeuge Maschinen Stahl Röhren hat montags bis donnerstags von 07:30 - 17:00 Uhr, freitags von 07:30 - 16:00 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ullner u. Ullner GmbH Werkzeuge Maschinen Stahl Röhren?

Ullner u. Ullner GmbH Werkzeuge Maschinen Stahl Röhren hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen