für Paderborn und Borchen
×
×

Niggemeier Autohaus

Geseker Str. 41
33154 Salzkotten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 05258 98 65-0
Gratis anrufen
Telefax: 05258 98 65-15
info@niggemeier.de http://www.niggemeier.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Audi, Auto, Autohaus, Ersatzteile, Gebrauchtwagen, Neuwagen, Nutzfahrzeuge, Service, Volkswagen, Werkstatt
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:30 Uhr
Freitag 07:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (1)

Meine Bewertung für Niggemeier Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2022Bernd Brausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Perfektes Autohaus Die Abwicklung mit Herrn Siegmund beim Autokauf hat mich total begeistert. Die genannten Dinge wurden genau so umgesetzt, ich habe einen fairen Preis für meinen alten bekommen und die beratung war einfach Spitze. Ich kann jedem anderen dieses Autohaus empfehlen. Zum Service kann ich noch keine Aussage tätigen. Wenn es aber nur halb so gut läuft wie der Kauf, dann ist auch der Service absolut in Ordnung. Leute geht hierhin und kauft hier!!!! Die ganzen Internethändler reden nur quatsch und kümmern sich um nichts. Beim Autohaus Niggemeier wird einem noch wirklich geholfen! ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2021andi2707

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem man den Wagen gekauft hatte stellte sich herraus das das Fahrzeug was nicht hatte was einem gesagt wurde es erfolgte auch eine falsche Reifenberatung auf eigene Kosten neue Reifen und Felgen gekauft danach lief das Fahrzeug gut andere Sachen hies es Stand der Technik trotz Garantie wird nichts gemacht und es werden Ausreden erfunden und man wird wieder weggeschickt ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2015Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Der vereinbarte Fertigstellungstermin wurde nicht eingehalten, erst nach dreimaligem Anruf am ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05258 9865-0, +49 5258 9865-0, 0525898650, +49525898650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Niggemeier Autohaus?

Die Adresse von Niggemeier Autohaus lautet: Geseker Str. 41, 33154 Salzkotten

Wie sind die Öffnungszeiten von Niggemeier Autohaus?

Niggemeier Autohaus hat montags bis freitags von 07:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Niggemeier Autohaus?

Niggemeier Autohaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen