für Paderborn und Borchen
×
×

Taxi Simon

Allee 45
33161 Hövelhof Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05257 40 20
Gratis anrufen
info@simon-relard.de
Taxi Simon 05257 40 20 Hövelhof Allee 45 33161 https://media.greven.de/oed/pic/02/0157/l00009941.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Flughafen Taxi PB HAN DO MS, Großraumtaxi Hövelhof, Krankenfahrten, Krankenliegewagen, Krankenwagen, Rollstuhlfahrten, Rollstuhltransport, Taxi, Taxi Simon Hövelhof

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Taxi Simon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.04.2024Jolanthe Schönfeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In einer Zeit der Trauer und Verwirrung war die Hilfe von Manfred Simon und seinem Team (Simon-Relard Bestattungen), für mich von unermesslichem Wert. Die Beratung war äußerst durchdacht, ruhig und aufschlussreich, da ich ehrlich gesagt wenig über die verschiedenen Bestattungsoptionen auf unserem lokalen Friedhof wusste. Sie haben mir geholfen, einen wunderschönen Ruheplatz unter einem Apfelbaum für meinen verstorbenen Mann auszusuchen, von dem ich sicher bin, dass er ihn sehr geschätzt hätte. Alles verlief reibungslos, kompetent und mit großer Empathie. Ich bin mehr als dankbar für ihren Service und bin mit der gesamten Erfahrung sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2020Astrid K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben vor einer Woche unsere Mutter durch Herrn Simon bestatten lassen. Herr Simon hat an alles gedacht und unsere Ideen und Vorstellungen vollends getroffen und umgesetzt. Er war von Anfang an verständnisvoll, würdevoll und klar strukturiert. Das hat uns in der Trauer sehr geholfen. Der Verabschiedungsraum ist sehr schön um sich dort in aller Ruhe zu verabschieden. Wir hatten alle Zeit der Welt. Wir würden dieses Bestattungsunternehmen immer wieder nehmen. Vielen Dank für die Toole Begleitung. ...” mehr

Unzumutbar? 16.03.2016ThM Hövelhof

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten vor kurzem einen Trauerfall in der Familie und haben uns für das Bestattungshaus Simon-Relard entschieden. Und das war definitiv die richtige Entscheidung. Hr. Simon und Fr. Spindler waren sehr einfühlsam, nahmen sich Zeit für uns und gingen auf unsere Wünsche ein. Die Abschiednahme im Bestattungshaus war sehr schön und auch die Aufbahrung in der Kirche war wundervoll. Sie haben sich auch sonst um alles toll gekümmert, sodass wir Zeit für uns und unsere Trauer hatten. Sehr empfehlenswert! Es gibt keinen besseren! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05257 4020, +49 5257 4020, 052574020, +4952574020

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Simon?

Die Adresse von Taxi Simon lautet: Allee 45, 33161 Hövelhof

Was denken Internetnutzer über Taxi Simon?

Taxi Simon hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen