für Paderborn und Borchen
×
×

Taxi Czernoch Helmut

Damaschkestr. 62
33102 Paderborn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05251 3 33 33
Gratis anrufen
Taxi Czernoch Helmut 05251 3 33 33 Paderborn Damaschkestr. 62 33102 2 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Dialysefahrten, Flughafentransfer, Krankenfahrten, Kurierfahrten, Personenbeförderung, Personentransport, Taxi

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Taxi Czernoch Helmut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.05.2019Hans Günter Willeke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nur gute”

Unzumutbar? 25.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„An der wichtigsten Schnittstelle dieses "Dienstleisters" (der Telefonzentrale) sitzt am He...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2018Pasfred K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mieser Service und unfreundliches Personal, ich kann nur davon abraten dieses Unternehmen zu beauftragen.”

Unzumutbar? 24.02.2016asdf3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„werbung passt nicht zum taxi”

Unzumutbar? 02.04.2012Qype User (ox_ey…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Fahrerpersonal ist nicht unbedingt das freundlichste, aber man kommt ans Ziel. Man sollte allerdings so ehrlich sein zu sagen, wenn es ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05251 33333, +49 5251 33333, 0525133333, +49525133333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Taxi Czernoch Helmut?

Die Adresse von Taxi Czernoch Helmut lautet: Damaschkestr. 62, 33102 Paderborn

Was denken Internetnutzer über Taxi Czernoch Helmut?

Taxi Czernoch Helmut hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen