für Papenburg und Umgebung
×
×

Aquamarin Hotel ***

Feilings Goarden 7
26871 Papenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 04961 66 45-0
Gratis anrufen
Telefax: 04961 66 45-128
info@hotelaquamarin.de http://www.hotelaquamarin.de
Aquamarin Hotel *** 04961 66 45-0 Papenburg Feilings Goarden 7 26871 https://102m.de/02/0166/0567/496101/I_496101_P_905515266_L_0001176761_1/-X-/Aquamarin-Hotel-Logografik.gif 4.5 5 53

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hotels

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 53 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (53)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Aquamarin Hotel ***

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024Walter

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gute Lage, aber schlechtes Frühstück. „Gute Lage fußläufig zum Zentrum, ruhig gelegen, Parkplatz vorhanden, netter Service aber das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 26.05.2023Petra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage „Sehr sauberes Hotel in ruhiger Seitenstraße gelegen. Sehr sauber und gepflegt mit neuem ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 13.08.2022Hans

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Okay „Alles sehr einfach gehalten Zimmer und Bad waren gross und sauber, jedoch in die Jahre gekommene ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2022Gertraud

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

100% top „Zimmer sind riesig mit viel Stauraum, top sauber. Personal und Chefin 1A. Fühlten uns mega wohl und ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 15.06.2022Oliver

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Perfekt für Radfahrer „Ordentliches Hotel mit nicht alltäglichem Frühstücksbüffet. Es gab nette Kleinigkeiten zum ...” mehr

Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Aquamarin Hotel ***"

Hotel.de 8.9/10
aus 72 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04961 6645-0, +49 4961 6645-0, 0496166450, +49496166450

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Aquamarin Hotel ***?

Aquamarin Hotel *** bietet Hotels an.

Wie lautet die Adresse von Aquamarin Hotel ***?

Die Adresse von Aquamarin Hotel *** lautet: Feilings Goarden 7, 26871 Papenburg

Was denken Internetnutzer über Aquamarin Hotel ***?

Aquamarin Hotel *** hat 53 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen