für Papenburg und Umgebung
×
×

Hotel Emsländer Hof Matthias Ellerbrock

Heeder Str. 65
26892 Dörpen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 04963 89 69
Gratis anrufen
Telefax: 04963 99 00 70
info@emslaenderhof.de http://www.emslaenderhof.de
Hotel Emsländer Hof Matthias Ellerbrock 04963 89 69 Dörpen Heeder Str. 65 26892 https://102m.de/02/0166/0567/496301/I_496301_P_905890248_L_0001005498_1/-X-/Hotel-Emsl%C3%A4nder-Hof-Matthias-Ellerbrock-Logografik.gif 3.5 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (10)

Meine Bewertung für Hotel Emsländer Hof Matthias Ellerbrock

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2018Rolf

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Weiterempfehlung. „Bin geschäftlich unterwegs gewesen und habe dann hier genächtigt. Man war sehr freundlich, der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 29.07.2016Heribert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Empfehlenswert auch für Fahrradfahrer „Ortsnah, Gastronomie, gut, erhöhte Preise. Für Fahrradfahrer ohne Aufzug in den 2.Stock, sehr ...” mehr

Unzumutbar? 22.08.2015Ulrich

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein Hotel, welches man nicht weiterempfehlen kann „Einmal und nie wieder!! Der Schlafraum mit absolut verdrecktem Teppichboden, Fenster undicht und ...” mehr

Unzumutbar? 22.03.2015Klaus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal und nie wieder! „Zimmer und Badezimmer waren eiskalt. Aussage der Rezeption ,, Heizung ist abgeschaltet" Kein Wort ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2012Andrea

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einmal und nie wieder! „Das Restaurant ist vorzeigbar, der Rest dafür nicht. Das Zimmer hatte Bauarbeiterniveau. Der ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Emsländer Hof Matthias Ellerbrock"

tripadvisor 3/5
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04963 8969, +49 4963 8969, 049638969, +4949638969

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Emsländer Hof Matthias Ellerbrock?

Die Adresse von Hotel Emsländer Hof Matthias Ellerbrock lautet: Heeder Str. 65, 26892 Dörpen

Was denken Internetnutzer über Hotel Emsländer Hof Matthias Ellerbrock?

Hotel Emsländer Hof Matthias Ellerbrock hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen