für Pforzheim und Umgebung
×
×

Partyservice Goll

Hebelstr. 6
75223 Niefern-Öschelbronn - Niefern Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon: 07233 96 12 40
Gratis anrufen
info@goll-gastro.de http://www.goll-gastro.de
Partyservice Goll 07233 96 12 40 Niefern-Öschelbronn Hebelstr. 6 75223 Niefern https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/328/396_200x100.png 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Catering, Gaststätte, Zimmer, Hotel, Betten, Restaurant
Zusatzinformationen: Tagung, Hochzeitsfeier, Geburtstagsfeier, Betriebsfeier, Familienfeier, Hochzeitsessen, Hochzeit, Hochzeiten, Partyservice
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 10:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr, 17:00 - 23:00 Uhr
Sonntag Ruhetag

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Partyservice Goll

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.05.2022Manuel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Perfekt für einen Zwischenstopp „Tolles Hotel mit sehr schön ausgestatteten Zimmern und einem sehr guten Restaurant. Leckere Küche ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 17.05.2022Lukas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Neu Renoviert und Familiengeführt „Super schönes Hotel, nettes Personal und nach der Renovierung super. Autobahn in 3 min zu erreichen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 10.03.2022Blattlaus

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem ausgedehnten Spaziergang sind wir mal wieder im Nieferner Hotel Goll gelandet. Das schöne Haus, immer wieder aufs modernste renoviert, bietet zwischen 12 und 14 Uhr Tagesessen zu Preisen zwischen 7 und 9 Euro an. Drei stehen zur Auswahl, incl. ein vegetarisches. Auf der Terrasse, mit Blick zur Kirche, war es noch zu kalt. Also schnell die Maske auf und hinein. Eine freundliche Servicekraft fragte ob wir reserviert hätten, aber wir hatten uns seit langem mal wieder spontan entschlossen, und hatten Glück, ein Tisch an der Wand war noch frei. Sonst ist jeder Tisch besetzt gewesen, aber mit gutem Abstand, meist saß nur eine Person pro Tisch , und wir hatten ,was Ansteckung betrifft, keine Sorge. Heute gab es Linsen mit Spätzle und Wienerle, Piccata Milanaise, Gemüsebratlinge mit Dip und Salat als Tagesgerichte. Wir nahmen die Linsen und die Piccata, bestehend aus Putenschnitzel mit Tomatensoße und Spaghetti. Es schmeckte uns ausgezeichnet, und es war so reichlich, dass wir noch was übrig lassen mussten. Ansonsten wird hier noch eine Maultaschenkarte mit verschiedenen Varianten der Maultasche angeboten, und eine Karte mit Fleischspeisen. Das ist ein ganz empfehlenswertes Hotel, dessen Entwicklung ich seit Bestehen in den letzten 40 Jahren erlebt , und immer nur Gutes darüber gehört habe. Was Übernachtungen betrifft, kann ich leider nicht urteilen, da ich nur 10 km davon entfernt wohne. ...” mehr

Unzumutbar? 23.07.2018Jörg

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel „Schönes, teilweise neu renoviertes Hotel, ruhige Lage, abseits der Hauptstraße. Teilweise sind die ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 08.05.2017Silco

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sorry, nicht wieder... „Veraltete Zimmereinrichtung, verdreckter Teppich, starke Kalkspuren in der Dusche, Balkon ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Partyservice Goll"

tripadvisor 4.5/5
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07233 961240, +49 7233 961240, 07233961240, +497233961240

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Partyservice Goll?

Partyservice Goll bietet Catering, Gaststätte, Zimmer, Hotel, Betten und Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von Partyservice Goll?

Die Adresse von Partyservice Goll lautet: Hebelstr. 6, 75223 Niefern-Öschelbronn

Wie sind die Öffnungszeiten von Partyservice Goll?

Partyservice Goll hat montags bis samstags von 10:00 - 14:00 Uhr und 17:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Partyservice Goll?

Partyservice Goll hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen