für Pforzheim und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Apotheke am Markt

Westliche Karl-Friedrich-Str. 350
75172 Pforzheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefon: 07231 45 13 83
Gratis anrufen
ammarkt@apotheke-pforzheim.com http://www.apotheke-pforzheim.com
Apotheke am Markt 07231 45 13 83 Pforzheim Westliche Karl-Friedrich-Str. 350 75172 https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/340/333_200x100.png 3 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Apotheken
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Rechnung
Rechnung
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Barrierefreiheit Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Apotheke am Markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.07.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meistens fehlen Medikamente. Mitarbeiter sind bevormundend und patzig. Sagt man was reagieren einige...” mehr

Unzumutbar? 13.05.2020tobiasbarthel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer nett und freundlich, schnelle Bedienung - alles bestens :-)”

Unzumutbar? 19.10.2019Blattlaus

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einst gab es drei Apotheken in der kleinen Fußgängerzone in Pforzheims Stadtteil Brötzingen. Die waren sich wohl zuviel, jetzt ist nur noch die oben genannte übrig geblieben. Ein modernes Geschäft mit freundlichem Personal. Wie überall nicht gleich immer alle Medikamente vorrätig, werden aber schnell besorgt. Schön, dass es wenigstens diese Apotheke für die dortigen Bewohner noch gibt. Da in der Fußgängerzone leider keine Parkplätze vorm Haus, aber nicht weit entfernt gibt es einen großen Parkplatz. Ebenerdig und behindertengerecht. ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2009Qype User (snapcl…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Netter Service, gute Erreichbarkeit, durchgehend geöffnet. Wenn mal was nicht auf Lager sein sollte wird es einem nach Hause gebracht. Sehr ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 451383, +49 7231 451383, 07231451383, +497231451383

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Apotheke am Markt?

Die Adresse von Apotheke am Markt lautet: Westliche Karl-Friedrich-Str. 350, 75172 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Apotheke am Markt?

Apotheke am Markt hat montags bis dienstags von 08:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 18:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr, freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Apotheke am Markt?

Bei Apotheke am Markt kann mit Bar, Rechnung und Electronic Cash bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Apotheke am Markt?

Apotheke am Markt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen