für Pforzheim und Umgebung
×
×

Grupp Karin Dr.

Am Waisenhausplatz 26
75172 Pforzheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 07231 10 24 78
Gratis anrufen
http://www.dr-grupp.de
Grupp Karin Dr. 07231 10 24 78 Pforzheim Am Waisenhausplatz 26 75172 Innenstadt https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/267/220_200x100.png 5 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kieferorthopädie, ganzheitliche Kieferorthopädie, Zahnärzte, Kieferorthopäde, Fachzahnärztin, abdruckfreie Behandlung, Kiefergelenkstherapie, Zahnarzt
Produkte: Zahnspange, unsichtbare Schienenbehandlung (Invisalign, Clear-Aligner), Lingualtechnik (Incognito), Kiefergelenksschienen (Jig-Schiene, Aqua-Splint), Sportschutzgerät
Zusatzinformationen: Dr. Grupp, Zahnärzte für Kieferorthopädie Fachzahnärzte
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
- Kinder- / Erwachsenen-Kieferorthopädie - Lippen-Kiefer-Gaumenspalten-Behandlung - ganzheitliche Kieferorthopädie - ästhetische Kieferorthopädie - kraniofaziale Orthopädie - Kiefergelenksdiagnostik /-therapie
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Docinsider (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Grupp Karin Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2021Andrea.Koch.84

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich in Pforzheim wohnte, war ich bei Frau Dr. Grupp in Behandlung. Sie ist eine hervorragende Kieferorthopädin! Mit Ihrer ruhigen und kompetenten Art erklärte Sie die Behandlungsschritte ausführlich und ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Empfehlung. Vielen Dank nochmals dafür. ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Kompetent und freundlich! „Sehr angenehme Atmosphäre mit freundlicher und kompetenteter Behandlung durch Frau Dr. Grupp und ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2020Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zahnspange mit über Vierzig? „Ich kann die Praxis von Frau Dr. Grupp ohne Kritik empfehlen! Ich habe mich mit Mitte vierzig noch ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2020p.kaul

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir fühlen uns bei Frau Dr. Grupp mit ihrer ruhigen und freundlichen Art bereits seit Jahren sehr gut aufgehoben und freuen uns über gesunde und gerade Zähne. Vielen Dank. ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2020Tim-M

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Kinderfreundliche Praxis mit kompetenter Behandlung. Unser Sohn fühlt sich hier gut aufgehoben und geht ohne Angst zu den Terminen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Grupp Karin Dr."

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 16 Bewertungen
Sanego 6.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 102478, +49 7231 102478, 07231102478, +497231102478

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Grupp Karin Dr. an?

Grupp Karin Dr. bietet Zahnspange, unsichtbare Schienenbehandlung (Invisalign, Clear-Aligner), Lingualtechnik (Incognito), Kiefergelenksschienen (Jig-Schiene, Aqua-Splint) und Sportschutzgerät als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Grupp Karin Dr.?

Grupp Karin Dr. bietet Kieferorthopädie, ganzheitliche Kieferorthopädie, Zahnärzte, Kieferorthopäde, Fachzahnärztin, abdruckfreie Behandlung, Kiefergelenkstherapie und Zahnarzt an.

Wie lautet die Adresse von Grupp Karin Dr.?

Die Adresse von Grupp Karin Dr. lautet: Am Waisenhausplatz 26, 75172 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Grupp Karin Dr.?

Grupp Karin Dr. hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Grupp Karin Dr.?

Grupp Karin Dr. hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen