für Pforzheim und Umgebung
×
×

Hetke Friedrich Zahnarzt

Leopoldstr. 12
75172 Pforzheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 07231 31 29 64
Gratis anrufen
Hetke Friedrich Zahnarzt 07231 31 29 64 Pforzheim Leopoldstr. 12 75172 Innenstadt 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Opendi (4)

Meine Bewertung für Hetke Friedrich Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.07.2012mamanelli

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

meine Erwartungen übertroffen „Hr. Hetke kann sehr gut mit Kindern umgehen. Das konnte ich mit meinem Kind erleben. Mein Kind ...” mehr

Unzumutbar? 30.08.2011Ex-Patientin

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Naja.... „Ein sehr guter Zahnarzt keine Frage.... aber seine Helferinnen die waren auch schon mal netter am ...” mehr

Unzumutbar? 28.07.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Weiter so.... „Klasse Zahnarzt bin Patientin seit 2007 und will keinen anderen mehr... :-)”

Unzumutbar? 01.06.2010Armin Obst

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Zahnarztangst ade „Ich habe schlichtweg überwiegend nur schlechte und schmerzhafte Erfahrung mit Zahnärzten. Liegt ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 312964, +49 7231 312964, 07231312964, +497231312964

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hetke Friedrich Zahnarzt?

Die Adresse von Hetke Friedrich Zahnarzt lautet: Leopoldstr. 12, 75172 Pforzheim

Was denken Internetnutzer über Hetke Friedrich Zahnarzt?

Hetke Friedrich Zahnarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen