für Pforzheim und Umgebung
×
×

Stickel Bernd , Hagen Gemeinschaftspraxis Zahnärzte

Marktplatz 6
75175 Pforzheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 07231 31 67 80
Gratis anrufen
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Stickel Bernd Dr. Dr.med.dent. u. Hagen Dr.med.dent. 

Marktplatz 6
75175 Pforzheim - Innenstadt
Telefon: 07231 35 84 47
Gratis anrufen
Stickel Bernd , Hagen Gemeinschaftspraxis Zahnärzte 07231 31 67 80 Pforzheim Marktplatz 6 75175 Innenstadt 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Stickel Bernd , Hagen Gemeinschaftspraxis Zahnärzte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Man kommt sich nicht als Nummer vor. Ohne ihn würde ich wahrsche...” mehr

Unzumutbar? 20.06.2009Heiko64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Zahnarztpraxis wo Senior und Junior zusammen arbeiten. Meine Frau und ich wir gehen seit Jahren zum Senior-Chef. Dieaser raucht nicht, ist freundlich und zählt auch nicht immer die Zähne auf, die eine Krone benötigen. Über das angeschlossene Labor kann ich nichts sagen da ich meine zwei Kronen in einem befreundeten Labor herstellen lies. Mit der Arbeit des Senior-Chefs sind wir sehr zufrieden. Bange wird uns wenn wir an seinen Ruhestand denken. -Zahnarztwechsel- ...” mehr


Das sagt das Web über "Stickel Bernd , Hagen Gemeinschaftspraxis Zahnärzte"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 316780, +49 7231 316780, 07231316780, +497231316780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Stickel Bernd , Hagen Gemeinschaftspraxis Zahnärzte?

Die Adresse von Stickel Bernd , Hagen Gemeinschaftspraxis Zahnärzte lautet: Marktplatz 6, 75175 Pforzheim

Was denken Internetnutzer über Stickel Bernd , Hagen Gemeinschaftspraxis Zahnärzte?

Stickel Bernd , Hagen Gemeinschaftspraxis Zahnärzte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen