für Pforzheim und Umgebung
×
×

Brebeck Simon Dr. Zahnarzt

Hohenzollernstr. 91
75177 Pforzheim - Nordstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Terminservice2
Telefon: 07231 35 67 57
Gratis anrufen
kontakt@zahnarzt-brebeck.de https://zahnarzt-brebeck.de
Brebeck Simon Dr. Zahnarzt 07231 35 67 57 Pforzheim Hohenzollernstr. 91 75177 Nordstadt 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Brebeck Simon Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.09.2023Testi_Test_

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Zahnarztpraxis kann ich nur empfehlen! Ich hatte eine Wurzelbehandlung diese ging ungefähr anderthalb Stunden, und ich hatte keine Schmerzen! Keiner, dem ich das erzähle, glaubt mir, aber es ist wirklich wahr! Doktor Brebeck ist wirklich ein Meister seines Faches! Ich musste für einenParkplatz einmal um den Block fahren, konnte aber ohne Probleme einen finden. Hierfür plane ich in Zukunft auch auf jeden Fall ein paar Minuten extra Zeit ein! Die Terminvereinbarung hat super funktioniert, zugesagte Rückrufe erfolgen zeitnah! Die Helferinnen des Praxis Team sind alles super freundlich und sehr kompetent! ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2022Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Terminvereinbarung funktioniert, dank Rückruf, problemlos, und die Öffnungszeiten sind sehr arbeitnehmerfreundlich: Mein erster Termin ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2021mutanten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„man kann nur gutes berichten. Moderne Praxis, kurze Wartezeit (wenn überhaupt), sehr freundliches Personal. Die Zahnbehandlung wird einem gut erklärt und gut ausgeführt. Ich bin seit über 30 Jahren Patient in dieser Praxis und sehr zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2021KASCH1961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klare Empfehlung: Gute Arbeit, Gründlich, Freundlich. Preiswert im besten Sinne. Obwohl ich (60 Jahre) regelmäßig beim Zahnarzt war, wurde bei mir „plötzlich“ eine schwere Parodontose festgestellt. Die Vorschläge zur Sanierung reichten bis zum kompletten Ersatz mit Implantaten. Über mehrere Stationen landete ich bei Herrn Dr. Brebeck, das bedeutete für mich eine Anreise über 200 km. Ich bekam eine gründliche Situationsanalyse, ein nachvollziehbares Behandlungskonzept und einen meiner schwierigen Ausgangslage angemessenen Kostenvorschlag (Bekämpfung der Parodontose, Entfernen nicht mehr zu rettender Zähne, Vorbereitung Implantate (6) & Kronen (4 vorn oben), schließlich Umsetzung. Dauer : ca. 1,5 Jahre. Herr Dr. Brebeck versteht sein Handwerk: Ich hatte nach keinem Termin wirkliche Probleme mit Schmerzen, Schwellungen, blaue Flecken o.ä.. Wegen der weiten Anreise wurden meist umfangreiche Behandlungstermine vereinbart. Auch dann reichte i.d.R. eine Schmerztablette am Abend, am Tag danach brauchte ich keine mehr, auch nicht bei der intensiven Parodontosebehandlung. Die Farbberatung war sehr gut - man sieht keinen Unterschied zwischen neu und alt. Resumee: Herr Dr. Brebeck und sein Team arbeiten sehr gründlich, zügig aber nicht übereilt, immer freundlich und erklären gut. Die Behandlung war jeden € und auch den Reiseaufwand wert. Ich bin zufrieden. Zu Meckern habe ich jedenfalls nichts. ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2021lukas knappe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super schnell einen Termin bekommen.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Brebeck Simon Dr. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 159 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 356757, +49 7231 356757, 07231356757, +497231356757

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brebeck Simon Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Brebeck Simon Dr. Zahnarzt lautet: Hohenzollernstr. 91, 75177 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Brebeck Simon Dr. Zahnarzt?

Brebeck Simon Dr. Zahnarzt hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr, dienstags von 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Brebeck Simon Dr. Zahnarzt?

Brebeck Simon Dr. Zahnarzt hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen