für Pforzheim und Umgebung
×
×

Choltitz von V. Dr.

Wurmberger Str. 90
75175 Pforzheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 07231 6 98 98
Gratis anrufen
info@dres-huc.de http://www.zahnarztpraxis-pforzheim.de
Choltitz von V. Dr. 07231 6 98 98 Pforzheim Wurmberger Str. 90 75175 5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)
11880 (1)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Choltitz von V. Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2022Limucki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Professionell, kompetent, freundlich erklärt super gut! - Einfach nur zu empfehlen! Seit mehreren Jahren bin ich nun schon Patientin in dieser Praxis. Hermann Victor und das Team zeichneten sich immer wieder durch Professionalität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit aus. Behandlung 100% Aufklärung 100% Vertrauensverhältnis 100% Genommene Zeit 100% Freundlichkeit 100% Schmerzen 0 Auch die Atmosphäre in der Praxis als sehr angenehm! Weiter so, liebes Team ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetente Zahnärztin, sie hat auch in schwierigen Entscheidungen immer eine Lösung parat. Sehr...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2015Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 25.11.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Super Arzt „Ich bin sehr starke Angstpatientin und habe Jahre gebraucht bis ich diese Praxis gefunden habe. Ich ...” mehr

Unzumutbar? 14.06.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Choltitz von V. Dr."

Jameda 5/5
aus 20 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 69898, +49 7231 69898, 0723169898, +49723169898

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Choltitz von V. Dr.?

Die Adresse von Choltitz von V. Dr. lautet: Wurmberger Str. 90, 75175 Pforzheim

Was denken Internetnutzer über Choltitz von V. Dr.?

Choltitz von V. Dr. hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen