für Pforzheim und Umgebung
×
×

Knust Dres.med. , Fauser , Deinzer, Schmidt

Kiehnlestr. 15
75172 Pforzheim - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Terminservice2
Telefon: 07231 38 66-0
Gratis anrufen
info@radiologie-am-schloessle.de http://www.radiologie-am-schloessle.de
Knust Dres.med. , Fauser , Deinzer, Schmidt 07231 38 66-0 Pforzheim Kiehnlestr. 15 75172 Innenstadt 2 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:00 - 11:30 Uhr, 13:45 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:00 - 11:30 Uhr, 13:45 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:00 - 11:30 Uhr
Donnerstag 07:00 - 11:30 Uhr, 13:45 - 16:30 Uhr
Freitag 07:00 - 11:30 Uhr, 13:45 - 16:30 Uhr
und nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Knust Dres.med. , Fauser , Deinzer, Schmidt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.10.2016mueller.koenigsbach

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wollte bei der Radiologie - Leipesberger in Pforzheim einen Termin haben. Zuerst hängt man mal eine Ewigkeit am Telefon, bis man dann endlich eine Verbindung hat. An der Anmeldung wurde ich zuerst gefragt, ob ich schon mal da war und bejahte das. Danach wurde ich nach dem Geburtsdatum gefragt und bekam dann die Antwort, dass ich noch nie bei ihnen war. Ich war aber schon da. Dann bitte den Namen: Ich gab meinen Vor-und Zunamen an, wie es ja üblich ist. Die Dame am Telefon wurde bereits sehr laut und erklärte mir, dass meine Aussage nicht stimmte. Ich versuchte es trotzdem nochmal, dass ich bestimmt schon da war. Jetzt wurde die Dame aber schon sehr patzig und wiederholte meine Daten. Ich bestätigte diese als korrekt. Ja dann könnte sie mir nicht weiterhelfen !!!! Da ich dringend einen Termin benötigte versuchte ich es nochmals mit der Bitte, doch nochmals genau zu überprüfen und bekam eine unverschämte Antwort - ich bin nicht registriert. Bitte nochmals meine Daten…. Nun kam noch unverschämter und arrogant die Antwort: Ich habe sie nicht nach dem Vor-und Zunamen, sondern nach dem Nachnamen gefragt- und siehe da, jetzt war ich plötzlich auch registriert. Dann bekam ich noch schnippischer wie zuvor einen Termin benannt. Ich möchte hier besonders betonen, dass ich noch nie einen Beschwerdebrief geschrieben habe, aber hier musste ich einfach mal erklären, ...” mehr

Unzumutbar? 03.03.2016Dorothea Do

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach Befund im Krankenhaus zur Kontrolle da gewesen, das personal ist sehr freundlich ! Wartezeit war auch angenehm kurz. Jedoch meinte der behandelnde Arzt ich hätte mir den befund (vom Arzt im krankenhaus diagnostiziert) nur eingebildet. Bin entäuscht von dem Behander, da dies nicht das erste mal war das ich so aussagen höre bei verschiedenen Behandlungsfällen! Werde in zukunft lieber einen weiteren Weg auf mich nehmen und nach Karlsruhe fahren als nochmals zu diesem Behandler ! ...” mehr

Unzumutbar? 19.11.2014freestyle10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon beim Termin ausmachen, wurde ich kurzerhand abserviert, nur weil die Überweisung nicht vorlag. Geht gar nicht, obwohl ich alles auswenig wusste was auf dieser drauf stand. Sehr sehr unfreundliches Personal ...” mehr

Unzumutbar? 03.11.2014gilaluise

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Termine werden sehr kurzfristig vergeben was ich als sehr wichtig empfinde. Das Personal am Empfang ist aufgeschlossen, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeit im Wartezimmer ist ungewöhnlich weil...sehr kurz. Dr. Fauser ist ein sehr netter, kompetenter Arzt mit einer beruhigenden Ausstrahlung. Er sagt was Sache ist und geht auf den Patienten ein. Also ich bin s e h r zufrieden und kann die Praxis nur weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2014filip.a

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliches und gestresstes Personal. Mein Arzt hat leider einen Fehler bei der Überweisung gemacht. Anstatt ein MRT für den Ellenbogen anzuordnen, ordnete er ein MRT für das Handgelenk an. Normalerweise aber kein Problem da der Arzt ja eine neue Überweisung schreiben kann und die in der Radiologie schonmal die richtige Stelle filmen können. Dies schlug ich auch der Arzthelferin vor, jedoch wurde ich von ihr regelrecht runtergemacht und das auf eine äußerst aggressive Art. Letztendlich wurde meine Bitte abgelehnt, mit der Begründung: "Wir müssen unseren Zeitplan einhalten". Folglich filmt diese Radiologie also lieber eine falsche Stelle um ihren Zeitplan einzuhalten, anstatt mich kurz zwei Minuten mit meinem Arzt telefonieren zu lassen um die Überweisung zu korrigieren. Dann benutzten sie beim MRT auch noch die falsche Spule und ich musste mich zum zweiten mal in die Röhre legen. Das Ergebnis der Radiologie: "Wir können leider nichts festellen." Tja, wer hätte das gedacht. ...” mehr


Das sagt das Web über "Knust Dres.med. , Fauser , Deinzer, Schmidt"

Jameda 5/5
aus 10 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 3866-0, +49 7231 3866-0, 0723138660, +49723138660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Knust Dres.med. , Fauser , Deinzer, Schmidt?

Die Adresse von Knust Dres.med. , Fauser , Deinzer, Schmidt lautet: Kiehnlestr. 15, 75172 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Knust Dres.med. , Fauser , Deinzer, Schmidt?

Knust Dres.med. , Fauser , Deinzer, Schmidt hat montags bis dienstags von 07:00 - 11:30 Uhr und 13:45 - 16:30 Uhr, mittwochs von 07:00 - 11:30 Uhr und donnerstags bis freitags von 07:00 - 11:30 Uhr und 13:45 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Knust Dres.med. , Fauser , Deinzer, Schmidt?

Knust Dres.med. , Fauser , Deinzer, Schmidt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen