für Pinneberg und Umgebung
×
×

Adler Apotheke OHG

Dingstätte 22
25421 Pinneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Telefon: 04101 2 80 47
Gratis anrufen
info@adler-apo-pi.de www.adler-apo-pi.de
Adler Apotheke OHG 04101 2 80 47 Pinneberg Dingstätte 22 25421 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Arzneimittelauskunft, Arzneimittelberatung, Asthmaberatung, BMI-Bestimmung, Blutdruckmessung, Blutzuckermessung, Blutzuckertest, Cholesterinspiegel-Messung, Entsorgung von Altmedikamenten, Ernährungsberatung, Hausapotheken-Service, Hauttypbestimmung, Impfberatung, Lieferung ins Haus, Medikamenten-Vorbestellungsservice, Online-Gesundheitstests, Online-Shop, Pflegeberatung, Reiseapotheken-Service, medizinische Fußpflege
Produkte: Abführmittel, Aknemittel, Allergiker-Bettwäsche, Alltagshilfen, Antiallergika, Antibiotika, Antidepressiva, Antidiabetika, Antirheumatika, Antithrombotika, Appetitzügler, Arzneimittel, Augentropfen, Bandagen, Beruhigungsmittel, Blutdruckmessgeräte, Blutzucker-Teststreifen, Bonbons, Bürsten, Desinfektionsmittel, Diäten, Enzyme, Fette, Gehhilfen, Grippemittel, Gynäkologika, Hautpflege, Homöopathie, Homöopathika, Hormone, Immunstimulanzien, Impfungen, Insektizide, Insuline, Insulinpens, Kondome, Kopfschmerztabletten, Kosmetik, Krankenunterlagen, Medizinische Bäder, Messgeräte, Migränemittel, Mineralstoffe, Mundwässer, Nahrungsergänzungsmittel, Nasensprays, Praxisbedarf, Produkte für 3_ Zähne, Psychopharmaka, Pumpen, Rollatoren, Salze, Schwangerschaftstests, Sonden, Spezialnahrung, Stimulanzien, Säuren, Tees, Thermometer, Tierarzneimittel, Treppenlifts, Umweltanalysen, Urologika, Verbandssets, Verdauungsenzyme, Verhütungsmittel, Vitamine, Zahnpasta
Marken: 3M, Aktren, Allergan, Allgäuer Latschenkiefer, Ascensia, Aspirin, Avene, Balneum, Belsana, Blausiegel, Canesten, Condomi, Dolormin, Dr_ Theiss, Durex, Efasit, Eisen, Eubos, Eucerin, Excipial, Hansaplast, Heumann, La Roche Posay, London, Maaloxan, NUK, Nasivin, Neutrogena, Nivea, Olynth, Otriven, ROC, Ratiopharm, Rausch, Rheila, Scholl, Sebamed, Soldan, Talcid, Tetesept, Vichy, Vivimed, Voltaren, Weleda, Wick, Xenofit
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 6 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (6)

Meine Bewertung für Adler Apotheke OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.01.2023Damla Coban

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War vor ein paar Tagen dort, musste was bestelltes abholen. Da sah ich schon leider die genervte Dame, aber begrüßt hat sie mich! Da zeigte ich ihr den abholschein, es dauerte einen Moment da kam sie schon. Ich habe ihr Gesicht förmlich fühlen können aus der Maske.. so viele Probleme die sie dort ausgesprochen hat, habe ich garnicht verstanden. Die Rezepte seien vom letzten Jahr, ich brauche bitte neues Rezept. Hallo? Ich habe es im Dezember bestellt und es kam Januar erst an. Da musste sie noch mal verschwinden. Da kam sie mit einer anderen Kollegin an und die Kollegin hat alles erledigt hat meine Sachen eingepackt nur der genervten Kollegin war es zu einfach. Ach jaaa.. da guckte sie mich ganz komisch an und sagte das dauert jetzt sie müssen warten?! Ich hatte meine Sachen musste aber trotzdem warten??? Naja.., dann kam sie eine sehr lange Zeit nicht. Und dann war sie da, und schaute mich nur reglos an. Ich fragte sie ob alles okay ist mit ihr, sie sah mich nur an. Ich fragte sie ob ich gehen darf, und sie schaute auf ihren Bildschirm. Meine Güte Frau, lass mich gehen. Ich sagte schönen Tag ihnen noch. Sie drehte ihr Gesicht zu mir und wieder zum Bildschirm. Gehts noch??? Danke für sowas dummes einfach. Sowas respektloses! Keine Ahnung von ihrer Arbeit mit 70+ Jahren. Und vor allem diese Art! Mein Gott danke nie wieder! Habe jetzt eine bessere Apotheke ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2019Insolon

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Personal nett, super selbstgemachte Hustenbonbons”

Unzumutbar? 28.11.2018SanitaeterDirk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Golsche aus dem Team Adler Apotheke hat ein BZ-Messgerät an moch Rettungsassistent verschenkt, um somit Nachbarn und anderen Personen diagnostische helfen zu können... Eine sehr großzügige Geste Es grüßt ein Rettungsassistent aus Pinneberg ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2017Uli S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wie gegenüber im Buchgeschäft auch hier eine regelrechte Beratungs Offensive. Freundlich und bemüht. Die Größe dieser Apotheke täuscht über ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2016wendering-gelsen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die beste Apotheke Pinnebergs! Top Personal und wunderschöne Weihnachtsdekoration!”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04101 28047, +49 4101 28047, 0410128047, +49410128047

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Adler Apotheke OHG an?

Adler Apotheke OHG bietet Abführmittel, Aknemittel, Allergiker-Bettwäsche, Alltagshilfen, Antiallergika, Antibiotika, Antidepressiva, Antidiabetika, Antirheumatika und Antithrombotika als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Adler Apotheke OHG?

Adler Apotheke OHG bietet Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Arzneimittelauskunft, Arzneimittelberatung, Asthmaberatung, BMI-Bestimmung, Blutdruckmessung, Blutzuckermessung, Blutzuckertest, Cholesterinspiegel-Messung und Entsorgung von Altmedikamenten an.

Welche Marken führt Adler Apotheke OHG?

Adler Apotheke OHG führt die Marke(n) 3M, Aktren, Allergan, Allgäuer Latschenkiefer, Ascensia, Aspirin, Avene, Balneum, Belsana und Blausiegel.

Wie lautet die Adresse von Adler Apotheke OHG?

Die Adresse von Adler Apotheke OHG lautet: Dingstätte 22, 25421 Pinneberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Adler Apotheke OHG?

Adler Apotheke OHG hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adler Apotheke OHG?

Adler Apotheke OHG hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen