für Plettenberg, Herscheid, Neuenrade und Werdohl
×
×

Kim's Garden GmbH

Böddinghauser Weg 67
58840 Plettenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02391 60 10 08
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Kim's Garden GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.02.2012Benedikt Neuhaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am 25.02.12 da. Dadurch das wir nicht reserviert hatten waren wir schon um 18 Uhr da. Bedienung war superfreundlich, aber wohl unterbesetzt da wir immer ziemlich lange warten mussten bis jemand kam. Das warme Essen an sich ist spitze, allerdings hat der Koch der das rohe Fleisch brät sich mehr als eine Stunde zeit gelassen um das exotische Fleisch zuzubereiten. Deswegen nur 3 Sterne ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2011Niels D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr leckeres Essen und guter Service . weiter so ...”

Unzumutbar? 11.08.2010Beo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich, superlecker, TOP-SERVICE (beim Buffet jedesmal ein neuer Teller, heißes Handtuch nach dem Essen -wie im Flugzeug - herrlich!!! Sehr aufmerksame Bedienung) ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2010Hakanabi64

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wer die Asiatische Küche magt und Sie einmal erleben möchte, ist dort gut aufgehoben. Hat kulinarische Spezialiteten. Gute Preise und Angebote. Feundliche Mitarbeiter. Das Restaurant liegt in der nähe des Aqua magis. ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2009Kratos116

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich nur positive aber es ist immer eine neue Erfahrung dort zu essen”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02391 601008, +49 2391 601008, 02391601008, +492391601008

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Kim's Garden GmbH?

Die Adresse von Kim's Garden GmbH lautet: Böddinghauser Weg 67, 58840 Plettenberg

Was denken Internetnutzer über Kim's Garden GmbH?

Kim's Garden GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen