für Prüm und Umgebung
×
×

Schoos Restaurant Baselter Hof

Baselt 7
54597 Fleringen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 06558 92 54-0
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 40 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (40)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Schoos Restaurant Baselter Hof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.11.2023Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Tolles Hotel in genialer Lage „Nur gutes.”

Hotel
Unzumutbar? 07.11.2022Maria

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr gepflegt zum Wohlfühlen „Sehr gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer (wir haben 2 gebucht) sehr sauber,zum ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 01.08.2022Rita

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Weiter so „Geborgen, schöne Lage, nicht überzogen, wie zu Hause, tolles Schwimbad - perfekt zum Entspannen, ...” mehr

Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 10.05.2022Marion

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir sind Stammgäste seit 2000! „Vor einer Woche habe ich bereits eine Bewertung abgegeben...Gerne noch einmal: Das Inhabergeführte ...” mehr

Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.04.2022Claus-Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schöne Eifel „Das Hotel liegt leider an einer sehr befahrenen Straße, zusätzlich war da gerade eine Baustelle, ...” mehr

Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Schoos Restaurant Baselter Hof"

Hotel.de 7.4/10
aus 66 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 34 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06558 9254-0, +49 6558 9254-0, 0655892540, +49655892540

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schoos Restaurant Baselter Hof?

Die Adresse von Schoos Restaurant Baselter Hof lautet: Baselt 7, 54597 Fleringen

Was denken Internetnutzer über Schoos Restaurant Baselter Hof?

Schoos Restaurant Baselter Hof hat 40 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen