für Prüm und Umgebung
×
×

Tierarztpraxis Sarah Kasel

Waldstr. 4
54597 Ormont Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06557 9 01 97 94
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Tierarztpraxis Sarah Kasel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.11.2021Franz Mertens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute, freundliche Behsndlung!”

Unzumutbar? 09.04.2018hannah4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell, Kompetent und sehr zuvorkommend, nur weiter zu Empfehlen, Danke.”

Unzumutbar? 20.01.2013markhedler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War zum ersten Mal dort und total positiv überrascht: Nettes junges Team, keine lange Wartezeit und tolle Räumlichkeiten. Großer Behandlungsraum, unser Golden Retriever hatte das erste Mal keine Angst, beim impfen und war total entspannt. Wir kommen wieder! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06557 9019794, +49 6557 9019794, 065579019794, +4965579019794

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Tierarztpraxis Sarah Kasel?

Die Adresse von Tierarztpraxis Sarah Kasel lautet: Waldstr. 4, 54597 Ormont

Was denken Internetnutzer über Tierarztpraxis Sarah Kasel?

Tierarztpraxis Sarah Kasel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen