für Rastatt und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Adler Apotheke

Friedrichstr. 82
76456 Kuppenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07222 4 70 10
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 07222 4 24 05
adler-apo@arcor.de https://www.adler-apotheke-kuppenheim.de
Adler Apotheke 07222 4 70 10 Kuppenheim Friedrichstr. 82 76456 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 12:30 Uhr
Mittwoch Nachmittag nur in geraden Kaledenwochen (2,4,6,8....) geöffnet

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Adler Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.11.2022miri123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ich dienstlich unterwegs war und plötzlich relativ starke Kopfschmerzen bekam war die die erstbeste Apotheke am Wegrand. Ich fand sofort einen freien Parkplatz, wurde herzlich empfangen und die freundliche Dame gab mir natürlich eine Packung des gewünschten Schmerzmittels. Daher alles super gelaufen und ich bin happy. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 14.11.2022 „ Vielen Dank für Ihre nette Nachricht. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit”

Unzumutbar? 09.02.2022MK1994

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte für mein Kind Paracetamol liefern lassen da sie Fieber hatte und ich aktuell kein Auto habe. Die Mitarbeiterin meinte nur ,‘da sind wir ja mit dem Sprit teurer dran,‘ ich hätte heute für 2€ eingekauft und morgen für 200€ vielleicht! NIE WIEDER, so unhöflich wie sie war! ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 12.02.2022 „ Sehr geehrte Frau ? Es tut mir sehr leid, dass wir sie verärgert haben. Bei ihrem Anruf konnte ich nicht als soo dringenden Notfall erkennen. Wir müssen natürlich bei unsern Botendiensten auch umwelt- ...mehr

Unzumutbar? 27.04.2021colin112

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eigentlich bin ich mit dieser Apotheke sehr zufrieden.....die meosten Mitarbeiter sind eigentlich immer freundlich.....für kinder gibt es sogar eine kleine spiele ecke was ich auch sehr gut finde...das einzige was mich stört ist das man manchmal zienlich lange warten muss bis mann drann kommt ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 28.04.2021 „ Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und Anregung! Wir werden uns bemühen, auch die Wartezeiten zu verkürzen. Alles Gute und bleiben Sie gesund!”

Unzumutbar? 13.04.2014Eugen Taras

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr gut! „Alles sehr gut!”

Unzumutbar? 21.06.2008Zimmi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Äußerst kompetente Beratung, auf Anfrage wird einem das Sortiment gezeigt und erklärt, die Angestellten wissen über ihre Artikel bescheid. Die saubere Atmosphäre sollte selbstverständlich sein. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07222 47010, +49 7222 47010, 0722247010, +49722247010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler Apotheke?

Die Adresse von Adler Apotheke lautet: Friedrichstr. 82, 76456 Kuppenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Adler Apotheke?

Adler Apotheke hat montags bis freitags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adler Apotheke?

Adler Apotheke hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen