für Rastede und Wiefelstede
×
×

Imken Walter Verkehrsbetrieb

Kleiberg 2
26215 Wiefelstede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 04402 96 88-0
Gratis anrufen
Telefax: 04402 96 88-11
info@imken.de http://www.imken.de
Imken Walter Verkehrsbetrieb 04402 96 88-0 Wiefelstede Kleiberg 2 26215 2.5 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Verkehrsbetrieb
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:00 - 17:30 Uhr
Samstag 09:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)

Meine Bewertung für Imken Walter Verkehrsbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2020ehemaliger Stammgast

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Aufgrund des Corona Virus haben wir eine Reise in die Tschechei einen Tag vor der offiziellen Grenzschließung storniert. Einen Tag später wären nur Bearbeitungsgebühren entstanden. Stattdessen wurden die vollen Stornokosten (30% des Reisepreises) für eine Reise, die in 26 Tagen beginnt, in Rechnung gestellt. Dies ist nach den AGBs möglich, aber eine gewisse Kulanz als Stammgast hätten wir uns in dieser besonderen Situation erwartet. ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2020RDü

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„jederzeit gern für unsere Kurzurlaube. Preis Leistungsverh. stimmt immer”

Unzumutbar? 25.09.2019meiben

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haben eine Reise nach Rügen gemacht.....toller Busfahrer auch als Reisebegleiter,sehr berufserfahren,immer freundlich,Bus war morgens immer sehr gepflegt,Fahrer sehr souverän,auch der Vorortguide war top.Gute Planung der Reise,guter Bus mit viel Service,gutes Hotel,viele Sehenswürdigkeiten ,gute Abwicklung durch die Reisekaufleute ,Taxizubringerdienst ist aber verbesserungswürdig.Die Firma wurde uns empfohlen,haben es nicht einen Tag bereut....Werden immer wieder mit diesem Busunternehmen fahren.Familie Eiben ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2019ph-stauch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Reise Baltic-Länder: Eine Reise ohne Beanstandungen. Ein freundlicher Fahrer der uns mit Umsicht und Erfahrung wieder heil zurück brachte. Hotels die dem Preis-Leistungsverhältnis entsprachen. Besonders gut hat uns der Aufenthalt in Nidden gefallen. Das Hotel einschließlich Bewirtung war deutlich besser als im Ranking ausgewiesen ! Die Reiseleitung war gut auch wenn man Sie nicht immer verstehen konnte. ...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Meine Frau und ich haben am 02.03.19-09.03.19 eine Reise nach Kolberg unternommen.Bei der Hinfahrt g...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04402 9688-0, +49 4402 9688-0, 0440296880, +49440296880

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Imken Walter Verkehrsbetrieb?

Imken Walter Verkehrsbetrieb bietet Verkehrsbetrieb an.

Wie lautet die Adresse von Imken Walter Verkehrsbetrieb?

Die Adresse von Imken Walter Verkehrsbetrieb lautet: Kleiberg 2, 26215 Wiefelstede

Wie sind die Öffnungszeiten von Imken Walter Verkehrsbetrieb?

Imken Walter Verkehrsbetrieb hat montags bis freitags von 08:00 - 17:30 Uhr und samstags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Imken Walter Verkehrsbetrieb?

Imken Walter Verkehrsbetrieb hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen