für Ratzeburg, Mölln und Umgebung
×
×

Wittler's Hotel

Große Kreuzstr. 11
23909 Ratzeburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 04541 32 04
Gratis anrufen
info@wittlers-hotel.de http://www.wittlers-hotel.de
Wittler's Hotel 04541 32 04 Ratzeburg Große Kreuzstr. 11 23909 4 5 23

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Veranstaltung, Übernachtungen, Restaurants, Hotels, Geburtstag, Erholung, Auszeit, Unterkunft
Zusatzinformationen: Hotel, Zimmer, Restaurant, Übernachtung, Kurzurlaub, Feiern, Veranstaltungen, Schirmbar, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Jubiläum

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 23 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (23)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Wittler's Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.09.2022Norbert

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ideales Hotel für eine Kurzurlaub in Ratzeburg. „Familiär geführtes Hotel in zentraler Lage auf der Ratzeburger Insel, ideal für einen Kurzurlaub. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 29.07.2021Wolf

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ging so „Das Zimmer war sauber. Der Wunsch nach ruhigem Zimmer wurde erfüllt, obwohl laute Schließgeräusche ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 12.08.2020Mira

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich würde sofort wieder hinfahren, das sagt alles „Gut, im Hotel herrscht der übliche Hotelteppichgeruch, aber wir waren total begeistert! Ein absolut ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 04.06.2019Rita

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ratzeburg ist eine Reise wert. „Dem Hotel ist ein Gästehaus angeschlossen. Die Küche ist im Haupthaus. Alles sauber, Die Zimmer / ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 30.08.2017Brigitte

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr empfehlenswert, jeder Zeit gern wieder „wir haben einen Kurztrip eingelegt. Von der telefonischen Anmeldung bis zum Auschecken kann ich ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wittler's Hotel"

Hotel.de 7.9/10
aus 29 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04541 3204, +49 4541 3204, 045413204, +4945413204

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Wittler's Hotel?

Wittler's Hotel bietet Veranstaltung, Übernachtungen, Restaurants, Hotels, Geburtstag, Erholung, Auszeit und Unterkunft an.

Wie lautet die Adresse von Wittler's Hotel?

Die Adresse von Wittler's Hotel lautet: Große Kreuzstr. 11, 23909 Ratzeburg

Was denken Internetnutzer über Wittler's Hotel?

Wittler's Hotel hat 23 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen