für Ravensburg, Weingarten und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Dreismann Ludger Dr.med. Facharzt für Innere Medizin

Marienplatz 81
88212 Ravensburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0751 2 28 77
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:30 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 11:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 11:30 Uhr, 17:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:30 - 11:30 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (6)

Meine Bewertung für Dreismann Ludger Dr.med. Facharzt für Innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.06.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„ich bin erst ganz neu in dieser Praxis, da ich auf der Suche nach einem Arzt war, dem ich wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 14.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Herr Dr. Ludger Dreismann ist wohl einer der fähigsten und dazu sympathischten Ärzte die ich jemals ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2010Glenni

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Arzt den ich nur empfehlen kann und der sich für seine Patienten wirklcih noch einsetzt, sich zeit nimmt und gut berät und aufklärt. Absolut zu empfehlen, ich fühlte mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben. ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0751 22877, +49 751 22877, 075122877, +4975122877

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dreismann Ludger Dr.med. Facharzt für Innere Medizin?

Die Adresse von Dreismann Ludger Dr.med. Facharzt für Innere Medizin lautet: Marienplatz 81, 88212 Ravensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Dreismann Ludger Dr.med. Facharzt für Innere Medizin?

Dreismann Ludger Dr.med. Facharzt für Innere Medizin hat montags bis dienstags von 08:30 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 11:30 Uhr, donnerstags von 08:30 - 11:30 Uhr und 17:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:30 - 11:30 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dreismann Ludger Dr.med. Facharzt für Innere Medizin?

Dreismann Ludger Dr.med. Facharzt für Innere Medizin hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen