für Ravensburg, Weingarten und Umgebung
×
×

Hotel Landgasthof zum Adler Der Bio-Adler - Hotel/Restaurant

Telefon: 07529 91 22 12
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Mattenhaus 3
88339 Bad Waldsee Mehr Informationen ...
Waldseer Str. 36
88364 Wolfegg Mehr Informationen ...
Badstr. 27/1
88339 Bad Waldsee Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Hotel Landgasthof zum Adler Der Bio-Adler - Hotel/Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2020wklk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Essen, sehr freundliche Bedienung, sehr gemütliche Gasträume...”

Unzumutbar? 01.10.2017Claudia R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir waren nach länger Zeit mal wieder zu Mittag hier. Positiv ist das fast alles auf der Karte Bio ist und aus Demeter Betrieben kommt. ...” mehr

Unzumutbar? 24.07.2017Tom W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Zimmer sind klein, dunkel und die letzte Renovierung scheint schon zu lange her zu sein. Unser Bad war zu klein und die Badezimmertür ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2011Rapido

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein gut-bürgerliches Restaurant mit einem schönen Ambiente. Man wird sehr freundlich bedient und das Essen schmeckt suuuuuuuuuper lecker. Ist auch wegen seiner Größe gut geeignet für Familienfeste. ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2010Jürgen V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute sind wir während einer Motoradtour im Landgasthof Adler zum Kaffee eingekehrt. Gegen 1430 wurden wir "begrüßt" mit: "zu Essen gibt's ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Landgasthof zum Adler Der Bio-Adler - Hotel/Restaurant"

Foursquare 6.6/10
aus 13 Bewertungen
Hotel.de 8.2/10
aus 19 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 83 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07529 912212, +49 7529 912212, 07529912212, +497529912212

Häufig gestellte Fragen

Was denken Internetnutzer über Hotel Landgasthof zum Adler Der Bio-Adler - Hotel/Restaurant?

Hotel Landgasthof zum Adler Der Bio-Adler - Hotel/Restaurant hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen