für Recklinghausen
×
×

HUK-COBURG Kundendienstbüro Melisa Halilbasic

Castroper Str. 164
45665 Recklinghausen - Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 02361 90 61 98
HUK-COBURG Kundendienstbüro Melisa Halilbasic Recklinghausen Castroper Str. 164 45665 Ost 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für HUK-COBURG Kundendienstbüro Melisa Halilbasic

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2022Tiefenau1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Meine alte Versicherung hat die Beiträge für unsere PKW’s zum 01.01.2023 erhöht. Am 24.11.2022 bin ich in das Kundendienstbüro der HUK-Coburg Versicherung, Castroper Str. 164 in 45665 Recklinghausen gefahren. Die Begrüßung war sehr nett. Anlass und Grundlage der Beratung war ein Versicherungswechsel zur HUK. Von der Kundenberaterin wurde ich gezielt befragt und ich fühlte mich sehr, sehr gut verstanden und aufgehoben. Für beide PKW’s habe ich die Verträge sogar mit besseren Konditionen bei der HUK-Versicherung abgeschlossen. Zusätzlich verglich die Kundenberaterin auch meine bestehende Haftpflicht- und Hausratversicherung bei der HUK. Auch hier konnte sie mir bessere Konditionen anbieten und ich kann dabei sogar noch Geld sparen. Ich danke der Kundenberaterin für diese hervorragende Beratung, die mit viel Herzblut das Verkaufsgespräch geführt hat. Mein Eindruck war, dass sie eine intensive Erfahrung und Begeisterung für den Beruf mitbringt. Sie ist sehr kompetent und sehr freundlich. Ich empfehle die HUK-Versicherung auf der Castroper Str. in Recklinghausen" uneingeschränkt weiter. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02361 906198, +49 2361 906198, 02361906198, +492361906198

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HUK-COBURG Kundendienstbüro Melisa Halilbasic?

Die Adresse von HUK-COBURG Kundendienstbüro Melisa Halilbasic lautet: Castroper Str. 164, 45665 Recklinghausen

Was denken Internetnutzer über HUK-COBURG Kundendienstbüro Melisa Halilbasic?

HUK-COBURG Kundendienstbüro Melisa Halilbasic hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen