für Rees
×
×

Rösen Rheincafe

Markt 6
46459 Rees Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02851 25 52
Gratis anrufen
RheincafeRoesen@t-online.de https://www.rheincafe-roesen.de
Rösen Rheincafe 02851 25 52 Rees Markt 6 46459 3.5 5 22

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Cafe, Restaurant, Rheincafe, Rösen, Gesellschaften, Familienfeiern, Gruppenangebote
Öffnungszeiten
Mai-Sept. Mo + Di ab 11, Mi + Sa ab 9, Fr. ab 14, So+Feiertag ab 10 Uhr / Okt.-April bis 18, Fr. 14-18, Küche 12-14 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Rösen Rheincafe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2022Lothar Quass

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Bedienung. Leckeren Kuchen. Excellente Lage”

Unzumutbar? 06.10.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ausgezeichnete Küche, nettes, freundliches Personal...alles...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2019Jascho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben uns überhaupt nicht wohl gefühlt. Sehr unfreundliches Personal... Wir wollten nur eine Kleinigkeit essen... Sind immer wieder gefragt worden ob nicht doch ein Menü. Unser Sohn 5 Jahre Autist schien dort nicht willkommen zu sein. Unser Sohn isst nicht viel somit sollte er bei uns mit essen... Passte der Bedienung garnicht.... Einmal und nie wieder. Haben selbst mit bekommen wie ein Rad Fahrer sehr forsch angemacht wurde seinen Stuhl richtig zu stellen.... Wir sind echt enttäuscht. Lediglich die Rinderbrühe war lecker... Mein Salat... Okay aber wenn Brötchen dazu angeboten werden... Gehört die Butter nicht auf den Salat... Ekelig fand ich es. Danach war mein Appetit erledigt... Fazit 2 Wasser ein kleiner Salat (Kuchenteller groß) und ne Brühe 17 Euro knapp.... Personal sehr unfreundlich... Fühlten uns regelrecht unerwünscht... ...” mehr

Unzumutbar? 18.05.2018Brigitte Packeiser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundliche Bedienung, sehr gutes Essen! schöner Blick auf den Rhein!”

Unzumutbar? 13.04.2017Ellen1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Naja es gibt viel bessere Cafés in Rees und auch modernere! Waren da frühstücken, ich muss sagen das war wohl nichts! Das Buffet war mittelmäßig, nichts besonderes, das kann ich auch alles zu hause haben, sogar besser. Bratkartoffel und Würstchen waren super ölig. Personal war auch nicht grade freundlich. Und Preis Leistungsverhältnis stimmt auch nicht ganz. Der Latte hat gar nicht geschmeckt und war zu teuer dafür. Ich würde da nicht noch mal hin gehen. Nur weil das Ding auf dem Rhein guckt kann man ja nicht so hohe Preise für diese Mittelmäßigkeit verlangen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Rösen Rheincafe"

tripadvisor 3.5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02851 2552, +49 2851 2552, 028512552, +4928512552

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Rösen Rheincafe?

Die Adresse von Rösen Rheincafe lautet: Markt 6, 46459 Rees

Was denken Internetnutzer über Rösen Rheincafe?

Rösen Rheincafe hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen