für Rees
×
×

Sweekhorst H. und Peters H. GbR Maler

Oberstadt 29
46459 Rees Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02851 12 79
Gratis anrufen
Telefax: 02851 5 82 65
Sweekhorst H. und Peters H. GbR Maler 02851 12 79 Rees Oberstadt 29 46459 4 5 4

Weiterempfehlen:
Marken: BrilluxCaparol, Herbol, Compact, Sikkens, Heck, Schönox, Rickert
Zusatzinformationen: Maler, Farben, Tapeten, Malermeister, Lackierer
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Bar
Bar
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Sweekhorst H. und Peters H. GbR Maler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.02.2024Becky D.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Mannschaft von Herrn Sweeghorst hat bei uns tapeziert und pünktich, sauber, ordentlich und sehr genau gearbeitet. Der Preis war auch okay und die Freundlichkeit gab's gratis ;o) Ich kann die Firma bedenkenlos weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 01.02.2024axel trommer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team hat einen wirklich guten Job gemacht. Die Arbeit war nicht nur sauber, sondern auch von hoher Qualität. Die Mitarbeiter freundlich und zügig. Insgesamt war ich mit ihrer Arbeit sehr zufrieden. Ich kann Firma Sweekhorst daher uneingeschränkt weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2022Petersiliebaum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geplant war das streichen der Vorder und Rückseite eines Wohnhauses. Da damals die falschen Farben bestellt wurden sollte das streichen der Rückseite auf Regress sein . Jedoch wurde nur die Vorderseite gestrichen für die es Geld gab. Mittlerweile wird man seit einem Jahr hingehalten und kriegt keinen Anschlusstermin. Ich bin sprachlos und wütend über dieses Vorgehen ! Einfach eine Frechheit und unproffesionell!! ...” mehr

Unzumutbar? 24.03.2017Sigrid Henning

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ordentlich, sauber, schnell , höflich, flexibel”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02851 1279, +49 2851 1279, 028511279, +4928511279

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Sweekhorst H. und Peters H. GbR Maler?

Sweekhorst H. und Peters H. GbR Maler führt die Marke(n) BrilluxCaparol, Herbol, Compact, Sikkens, Heck, Schönox und Rickert.

Wie lautet die Adresse von Sweekhorst H. und Peters H. GbR Maler?

Die Adresse von Sweekhorst H. und Peters H. GbR Maler lautet: Oberstadt 29, 46459 Rees

Wie sind die Öffnungszeiten von Sweekhorst H. und Peters H. GbR Maler?

Sweekhorst H. und Peters H. GbR Maler hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Sweekhorst H. und Peters H. GbR Maler?

Bei Sweekhorst H. und Peters H. GbR Maler kann mit Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Sweekhorst H. und Peters H. GbR Maler?

Sweekhorst H. und Peters H. GbR Maler hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen