für Regensburg und Umgebung
×
×

Niedermüller Franz Dipl.Psychologe Praxis für Psychotherapie

Zur Schönen Gelegenheit 10
93047 Regensburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0941 5 99 87 67
Gratis anrufen Chat starten
NiedermuellerF@aol.com
Niedermüller Franz Dipl.Psychologe Praxis für Psychotherapie 0941 5 99 87 67 Regensburg Zur Schönen Gelegenheit 10 93047 Innenstadt 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 14:00 - 15:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Niedermüller Franz Dipl.Psychologe Praxis für Psychotherapie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
dialo (2)

Meine Bewertung für Niedermüller Franz Dipl.Psychologe Praxis für Psychotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2019DEAMA

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Therapeut, der mich mitten in der Therapie hängen ließ, weil ich die Versuchsinjektionen radikal ablehnte und die damit verbundenen ‚Massnahmen‘. Habe nie Abschlussbericht bekommen, keine weiteren Stunden erhalten. Danke, das war nicht schön. Weiterempfehlung? Nein. ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2018Gabriel Bernhard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Menschlich und professionell gesehen ein echter Glücksfall. Kann ich nur empfehlen.”

Unzumutbar? 12.04.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 14.08.2007Tani

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Top - Psychologe „H. Niedermüller war mir jahrelang mit seiner fachlich kompetenten und einfühlsamen Art eine große ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 5998767, +49 941 5998767, 09415998767, +499415998767

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Niedermüller Franz Dipl.Psychologe Praxis für Psychotherapie?

Die Adresse von Niedermüller Franz Dipl.Psychologe Praxis für Psychotherapie lautet: Zur Schönen Gelegenheit 10, 93047 Regensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Niedermüller Franz Dipl.Psychologe Praxis für Psychotherapie?

Niedermüller Franz Dipl.Psychologe Praxis für Psychotherapie hat montags von 14:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Niedermüller Franz Dipl.Psychologe Praxis für Psychotherapie?

Niedermüller Franz Dipl.Psychologe Praxis für Psychotherapie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen