für Regensburg und Umgebung
×
×

Bären-Apotheke

Weinbergstr. 2
93055 Regensburg - Schwabelweis Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Montag
Telefon: 0941 4 61 37 64
Gratis anrufen Chat starten
baerenmedizin@yahoo.de http://www.baerenmedizin.de
Bären-Apotheke 0941 4 61 37 64 Regensburg Weinbergstr. 2 93055 Schwabelweis 4 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten offen bis Montag
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Bären-Apotheke hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bären-Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2021Alexandra Löwinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Supernettes Personal, sehr zuvorkommend, liefert bei Bedarf und nach Möglichkeit auch mal nach Hause. Ist mal was nicht vorrätig, wird auch sofort bestellt und spätestens am nächsten Tag ist es da. Danke ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2019info361

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diese Apotheke nicht empfehlen. Sie liegt zwar direkt vor unserer Tür, aber ich fahre lieber weiter. Die Apothekerinnen haben nie etwas da. Jedesmal müßen Sie was bestellen. Ich brauche für unserer Kind immer ein Asthma Spray. Auf meine Frage ob Sie das auf Lager tun könnten habe ich nur ein Nein erhalten.....auch habe ich ein Problem mit dem Preis dort. ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin langjährige Kundin der Bären-Apotheke und kann nur Gutes sagen. Die Mitarbeiter sind sehr ne...” mehr

Unzumutbar? 15.09.2016monikakottmair

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer sehr Freundlich,sehr gute Apotheke. Bin sehr zufrieden.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 4613764, +49 941 4613764, 09414613764, +499414613764

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bären-Apotheke?

Die Adresse von Bären-Apotheke lautet: Weinbergstr. 2, 93055 Regensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Bären-Apotheke?

Bären-Apotheke hat montags bis mittwochs von 08:00 - 18:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr, freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bären-Apotheke?

Bären-Apotheke hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen