für Regensburg und Umgebung
×
×

Parkhotel Maximilian Hotel

Maximilianstr. 28
93047 Regensburg - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 0941 56 85-0
Gratis anrufen Chat starten
Parkhotel Maximilian Hotel 0941 56 85-0 Regensburg Maximilianstr. 28 93047 Innenstadt 4 5 144

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (10)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Wernberger Str. 1
93057 Regensburg Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Empfehlungen anderer Unternehmen

Parkhotel Maximilian Hotel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 144 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (143)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Parkhotel Maximilian Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2024Chris

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir waren enttäuscht „Das etwas in die Jahre gekommenes früher bestimmt mal sehr nobles Hotel liegt absolut perfekt ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 03.11.2023Franz

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Außen Hui, innen Pfui trifft es hier sehr gut! „Schon als Kind hat mich dieses Hotel von außen beeindruckt, nun wollte ich mal 2 Nächte dort ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 02.10.2023Werner

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Ambiente aber bedauernswerter Zustand. „Das Hotel hat einen historischen Charakter, der leider schon etwas vergilbt ist. Schönes Ambiente, ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.06.2023Oscar

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Städtetrip „Hotel liegt vom Bahnhof ca. 300m entfernt, direkt am Start vom Zentrum. Zimmer war bei Ankunft ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.12.2022Felix

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Immer wieder gerne in diesem Hotel „Super Stadtnahe Lage, auch der Bahnhof ist nur wenige Minuten entfernt. Sehr nettes Flair, durch ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Parkhotel Maximilian Hotel"

Foursquare 6.9/10
aus 30 Bewertungen
Hotel.de 8/10
aus 1039 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 447 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 5685-0, +49 941 5685-0, 094156850, +4994156850

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Parkhotel Maximilian Hotel?

Die Adresse von Parkhotel Maximilian Hotel lautet: Maximilianstr. 28, 93047 Regensburg

Was denken Internetnutzer über Parkhotel Maximilian Hotel?

Parkhotel Maximilian Hotel hat 144 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen