für Regensburg und Umgebung
×
×

Polstermöbel Werner Inh. Hartmut Werner

Kulmbacher Str. 1
93057 Regensburg - Sallern-Gallingkofen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon: 0941 6 54 32
Telefon: 0941 6 52 05
Gratis anrufen Chat starten
info@polstermoebel-werner.com www.polstermoebel-werner.de
Polstermöbel Werner Inh. Hartmut Werner 0941 6 54 32 Regensburg Kulmbacher Str. 1 93057 Sallern-Gallingkofen 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 15:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Feiertage Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Polstermöbel Werner Inh. Hartmut Werner hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Polstermöbel Werner Inh. Hartmut Werner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2023Thomas C. Ulrich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Beratung tolle Garnitur gekauft. Service war Spitze Lieferzeit etwas lang. Man fühlt sich nicht mit Lockangeboten über den Tisch gezogen. ...” mehr

Unzumutbar? 26.06.2020ps.schulz

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Um das Fazit vorwegzunehmen: Sehr hochwertige Polstermöbel zu entsprechend gehoben Preisen aber ein klein wenig Defizite bei Logistik und Kommunikation. Wir haben dort eine Sitzeckgruppe gekauft. Der Besuch des Ladens mit der wirklich sehr großen Ausstellungsfläche war angenehm. Ein Verkäufer begrüßte uns freundlich, fragte uns nach unseren Wünschen und zeigte uns ein paar entsprechende Ausstellungsstücke, zog sich dann aber erst mal dezent zurück als er merkte, dass wir und intern beraten wollten. Als wir uns entschieden hatten und wir ihn zurückriefen, war er auch gleich wieder zur Stelle, sah in seinen Unterlagen nach, und meinte dann, von dieser Polstergarnitur gibt es nur noch das Ausstellungstück, da kann er nichts mehr bestellen, denn es wurde aus dem Programm genommen. Ich meine: Das hätte man auch gleich auf dem Ausstellungstück vermerken können. Eigentlich wollten wir uns schon die Sitzecke individuell zusammenstellen, aber das Ausstellungstück ging auch bei entsprechender anderer Zusammenstellung und eine kleine Preisreduktion war auch noch drin. Der Kaufvertrag war eine recht altmodischer Zettel mit vielen bunten Durchschlägen: einer für mich, einer für die Buchhaltung, einer für die Spedition u.s.w. Das wirkte auf mich schon nicht so ganz zeitgemäß. Eine Anzahlung vor Ort per Karte konnte ich nicht leisten, denn sie akzeptieren keine Kartenzahlung – das finde ich wiederum nicht ganz zeitgemäß, und Bargeld hatte ich nicht in entsprechender Höhe dabei. Aber der Verkäufer meinte, eine Anzahlung könne ich auch überweisen, aber eigentlich sei gar keine Anzahlung erforderlich; ich könne den Gesamtbetrag auch nach Lieferung überweisen. Dieser letzte Punkt wurde so klar und deutlich gesagt, und das ist mir wichtig zu betonen, denn dazu gab es hinterher noch Differenzen. Ich überwies dann doch am selben Tag noch eine Anzahlung. Zur Lieferung besprachen wir folgendes: Wir wären noch zwei Arbeitstage zu Hause und dann verreist. Die Lieferung vor der Reise sei doch etwas kurzfristig, meinte der Verkäufer; aber wir antworteten, kurz nach der Reise würde es uns auch reichen. Wir vereinbarten, die Spedition solle uns am Handy anrufen – das ginge selbstverständlich auch während der Reise, und einen Liefertermin möglichst kurz nach der Reise vereinbaren. Die Reise verging: kein Anruf; ich wartete noch zwei Tage: kein Anruf. Dann rief ich an und bekam die Antwort, sie werden gleich die Spedition informieren …. Die Spedition rief dann auch ca. eine Stunde später an und wir vereinbarten einen Liefertermin. Der Herr von der Spedition sagte dann noch, ich müsse den Kaufpreis bei Lieferung in bar an die Möbelpacker bezahlen. Da antworte ich schon etwas heftig, das wäre anders vereinbart worden. Er erwiderte in leicht beleidigtem Ton, ich könne auch während der Lieferung per online-banking überweisen, müsse dann aber einen Ausdruck davon seinen Leuten mitgeben. Vielleicht wollte er das anfangs auch sagen, und ich bin ihm ins Wort gefallen, aber dann könnte er doch in seinen ersten Halbsatz gleich ein „entweder“ einfügen oder gleich anfangs etwas von „2 Möglichkeiten“ sagen. Die Lieferung erfolgte dann pünktlich; die zwei Möbelpacker waren kompetent und freundlich. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 03.08.2021 „ Vielen Dank Herr Schulz für diese ausführliche Rezession. Wir hoffen, dass Sie immer noch Vergnügen an der Sitzeckgruppe haben. Beste Grüße - Ihr Polstermöbel Werner Team”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 65432, +49 941 65432, 094165432, +4994165432

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polstermöbel Werner Inh. Hartmut Werner?

Die Adresse von Polstermöbel Werner Inh. Hartmut Werner lautet: Kulmbacher Str. 1, 93057 Regensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Polstermöbel Werner Inh. Hartmut Werner?

Polstermöbel Werner Inh. Hartmut Werner hat montags bis freitags von 10:00 - 18:00 Uhr und samstags von 10:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Polstermöbel Werner Inh. Hartmut Werner?

Polstermöbel Werner Inh. Hartmut Werner hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen