für Regensburg und Umgebung
×
×

Utschig Markus

Prüfeninger Str. 109 B
93049 Regensburg - Westenviertel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0941 3 66 12
Gratis anrufen Chat starten
markusapo@gmx.de http://markus-apotheke-regensburg.de
Utschig Markus 0941 3 66 12 Regensburg Prüfeninger Str. 109 B 93049 Westenviertel 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:00 - 12:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Utschig Markus hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Utschig Markus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2023Uschy55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beratung und Kompetenz sind perfekt. Überragend ist der Service!! Schon zweimal musste ich mir ein Medikament schicken lassen weil ich die Abholung verbummelt hatte. Herr Utschig hat keine Mühen gescheut dass ich sie am nächsten Tag im Briefkasten hatte. Besser geht nicht! ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2018Friedhelm Moggert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute, sehr kompetente Beratung und Betreuung!”

Unzumutbar? 13.03.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ähnlich wie die Bewertung zu Dr. Manfred Mögele, fällt auch diese, obwohl ungewohnt für meine Leser, nur äußerst kurz aus. Bewusst und gewollt lässt sich so wirkungsvoll mein Bild am deutlichsten vermitteln. Hier gilt in Abwandlung als wichtigster Satz: „Lesen Sie nicht die Packungsbeilage, sondern fragen Sie besser nur diesen Apotheker!“ Dementsprechend einfach nichts weiter zu Kompetenz, Wissen und Erfahrung zu sagen, wird somit wohl auch zu keiner Unterlassungstat. Selbst sein Abbild, hier im Beitrag eingestellt vermittelt es und zeugt zudem von Freundlichkeit, gepaart mit Ernsthaftigkeit. Die restlichen Fotos veranschaulichen, dass dort Ordnung und Sauberkeit herrschen und ständig gepflegt werden. Hätte ich vor Jahren schon diesen oben von mir formulierten Satz eigens als Ratschlag befolgt, wäre mir viel Leid auf meinem Lebensweg erspart geblieben. Erst seine junge Apothekerin, wohl ebenso Handverlesen in der Wahl, da wahrlich nicht von minderer Qualifikation, konnte mich durch die Gewinnung meines Vertrauens in Sie, sowie in Ihre Urteilsfähigkeit, zur Abkehr von der für mich schädlichen Medikation und der Durchführung eines solch schwierigen Unterfangens überzeugen. Begleitet von Ihr selbst. Den Sieg, mich selbst wieder in meiner Mitte erleben und spüren zu dürfen, Gehirn und Denkvermögen nun nutzen zu können, mit klarem Verstand und Bewusstsein, teilen wir. Von mir nur fünf Sterne, auf der Skala unerreicht, was sich mit Gold nicht aufwiegen lässt! ...” mehr


Das sagt das Web über "Utschig Markus"

Foursquare 6.8/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 36612, +49 941 36612, 094136612, +4994136612

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Utschig Markus?

Die Adresse von Utschig Markus lautet: Prüfeninger Str. 109 B, 93049 Regensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Utschig Markus?

Utschig Markus hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Utschig Markus?

Utschig Markus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen