für Regensburg und Umgebung
×
×

Press + Thomas Dr. Moritz Hanauer

Regensburger Str. 73
93138 Lappersdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0941 8 32 83
Gratis anrufen Chat starten
zahnwurm@t-online.de https://www.zahnarztpraxis-press.de
Press + Thomas Dr. Moritz Hanauer 0941 8 32 83 Lappersdorf Regensburger Str. 73 93138 5 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Professionelle Zahnreinigung, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnersatz, Zahnschmuck, Implantologie, Kiefergelenkschmerztherapie, Zahnfleischbehandlung, Zahnreinigung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag

Die Praxisgemeinschaft von Dr. Thomas und Dr. Walter Press ist Ihre Anlaufstelle für zahlreiche Leistungen der klassischen Zahnmedizin und der ästhetischen Zahnheilkunde in Lappersdorf. Patienten sämtlicher Altersgruppen werden mit viel Empathie und unter Anwendung modernster Methoden behandelt. Das umfangreiche Praxisspektrum umfasst unter anderem die Durchführung von Kiefergelenkschmerztherapien sowie Zahnfleischbehandlungen und Wurzelbehandlungen. Auch für professionelle Zahnreinigungen und Zahnaufhellung mittels Bleaching ist die freundlich eingerichtete Praxis Ihre geeignete Adresse. Ein Schwerpunkt wird zudem auf den Bereich der individuellen Prophylaxe gelegt. Das gesamte Team rund um Dr. Thomas und Dr. Walter Press freut sich auf Ihren Besuch.

Empfehlungen anderer Unternehmen

Press + Thomas Dr. Moritz Hanauer hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Press + Thomas Dr. Moritz Hanauer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2015Ollerbayer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war viele Jahre bei Dr. Barth und meine Kinder auch. Ich kann nur Gutes über ihn berichten, sehr nett, immer freundlich, sehr einfühlsam. Vor allem kann er sehr gut mit Kindern umgehen und auf sie eingehen. Falls man einen Schmerz z.B. beim Bohren spürt, rechte Hand hoch, sofort wird das Bohren eingestellt. Das gesamte Team ist nett, Termine bekommt man ziemlich schnell und die Praxis ist auf neuestem Stand. Wenn ich nicht umgezogen wäre, dürfte auch heute Dr. Barth noch für meine Zahngesundheit sorgen. Ich kann diesen Zahnarzt mit Bestem Gewissen weiterempfehlen. Dr. Barth müsste allerdings auch langsam in ein Alter kommen, wo der Ruhestand in Planung ist :-) !?! ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2009Qype User (seppl8…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Pro: Ich bin seit 5 Jahren Patient bei Dr. Preß. Dr. Preß ist ein wirklich sehr kompetenter, freundlicher Arzt der sein Handwerk wirklich ...” mehr

Unzumutbar? 26.11.2008Qype User (Anasta…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. Barth ist seit 29 Jahren mein Zahnarzt. Ich kam auf die Welt als er als junger Arzt seine Praxis aufgemacht hat, und in all den Jahren ...” mehr


Das sagt das Web über "Press + Thomas Dr. Moritz Hanauer"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0941 83283, +49 941 83283, 094183283, +4994183283

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Press + Thomas Dr. Moritz Hanauer?

Die Adresse von Press + Thomas Dr. Moritz Hanauer lautet: Regensburger Str. 73, 93138 Lappersdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Press + Thomas Dr. Moritz Hanauer?

Press + Thomas Dr. Moritz Hanauer hat montags bis mittwochs von 08:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Press + Thomas Dr. Moritz Hanauer?

Press + Thomas Dr. Moritz Hanauer hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen