für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Adler-Apotheke Ruepp e.K.

Alleestr. 11
42853 Remscheid - Innen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02191 92 30-0
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.adlerrs.com
Adler-Apotheke Ruepp e.K. 02191 92 30-0 Remscheid Alleestr. 11 42853 Innen 5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 08:30 - 18:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Adler-Apotheke Ruepp e.K.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.12.2022johnfschwank

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gutes Service und super freundlich!”

Unzumutbar? 06.12.2022protectmi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super. Sehr freundliches Personal. Lg B. Ergün”

Unzumutbar? 10.09.2009Breithor

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„eine gute apotheke, wo man eigentlich alles erhält was man brauch. ab und zu muss man vielleicht auch mal ein paar tage warte, aber ich kenne das auch aus anderen apotheken und somit würde ich diese hier nicht schlechter als die anderen abschneiden lassen ;) ...” mehr

Unzumutbar? 02.12.2008ostwestler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Schock beim kaufen von Medikamenten, statt Tabletten sehr interessante Broschüre mit eine genaue erklärung, wie man sich ernähren soll. Heute zu Tage denken sehr viele nur an das Geld, was keinem hilft weil nur von Medikamenten wird man nicht Gesund sondern das gegenteil, es hat mir sehr geholfen ohne Medikamente. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02191 9230-0, +49 2191 9230-0, 0219192300, +49219192300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Adler-Apotheke Ruepp e.K.?

Die Adresse von Adler-Apotheke Ruepp e.K. lautet: Alleestr. 11, 42853 Remscheid

Wie sind die Öffnungszeiten von Adler-Apotheke Ruepp e.K.?

Adler-Apotheke Ruepp e.K. hat montags bis freitags von 08:00 - 19:00 Uhr und samstags von 08:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Adler-Apotheke Ruepp e.K.?

Adler-Apotheke Ruepp e.K. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen