für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Pinguin Apotheke Am Markt, Andrea Ludwig

Elberfelder Str. 1
42853 Remscheid - Innen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02191 2 80 16
Gratis anrufen
Telefax: 02191 92 91 56
Ludwig-Remscheid@t-online.de http://www.pinguin-apotheke-remscheid.de
Pinguin Apotheke Am Markt, Andrea Ludwig 02191 2 80 16 Remscheid Elberfelder Str. 1 42853 Innen 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 08:30 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:30 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Hasenberger Weg 43 a
42897 Remscheid Mehr Informationen ...
Lenneper Str. 6
42855 Remscheid Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Pinguin Apotheke Am Markt, Andrea Ludwig

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.10.2018miki051249

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Apotheke Bedienung nett besonders Frau Ludwig sehr freundlich und nett.”

Unzumutbar? 28.04.2017Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach dem Zahnarzt habe ich diese Apotheke auf gesucht, weil die Einnahme des Medikaments nicht bis abends warten konnte. Zeit für neue ErfAhrungen. Dort arbeiteten zwei Apothekerinnen. Die Dame die mir weiter half, klärte mich auch direkt zu meinem Medikament auf. Also wie ich das unbedingt einnehmen sollte... Ich kaufte noch Ibo 400 aus dem Angebot für 1,90€ dazu. Ein Päckchen Tempos gab es noch dazu. Sie sah das ich anscheinend keine Tasche dabei hatte und bot mir eine an. Da ich keine Plastiktüten haben möchte, durfte diese in der Filiale bleiben. Die Dame war freundlich und aufmerksam. Zur Filiale: Sie ist zwar hell aber doch recht verwinkelt und relativ klein. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02191 28016, +49 2191 28016, 0219128016, +49219128016

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pinguin Apotheke Am Markt, Andrea Ludwig?

Die Adresse von Pinguin Apotheke Am Markt, Andrea Ludwig lautet: Elberfelder Str. 1, 42853 Remscheid

Wie sind die Öffnungszeiten von Pinguin Apotheke Am Markt, Andrea Ludwig?

Pinguin Apotheke Am Markt, Andrea Ludwig hat montags bis freitags von 08:30 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pinguin Apotheke Am Markt, Andrea Ludwig?

Pinguin Apotheke Am Markt, Andrea Ludwig hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen