für Remscheid, Radevormwald, Wermelskirchen
×
×

Eltgen Friseur

Telegrafenstr. 21
42929 Wermelskirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02196 88 64 70
Gratis anrufen
Eltgen Friseur 02196 88 64 70 Wermelskirchen Telegrafenstr. 21 42929 5 5 10

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Coiffeur, Friseur, Haarpflege, Haarschnitt, Haarwäsche, Hairdesign, Hairstyling
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Obere Waldstr. 8
42929 Wermelskirchen Mehr Informationen ...
(1)
Schwelmer Str. 20
42897 Remscheid Mehr Informationen ...
(1)
Königstr. 6
42853 Remscheid Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
11880 (4)

Meine Bewertung für Eltgen Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.05.2022I.Spear

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Heute war mein erster aber bestimmt nicht der letzte Besuch im Salon Eltgen. Ich bin total zufrieden. Beratung, Schnitt und Farbe perfekt. Sehr empfehlenswert ...” mehr

Unzumutbar? 15.04.2022M.Frank

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Uwe Eltgen kann ich jedem wärmstens empfehlen. Ich kenne keinen Friseur, der sein Handwerk so gut ausführt wie er. Seine Beratung war kompetent und das Endergebnis ist phenomenal. Frisur, wie auch Farbe sind klasse, er hat meinen Wunsch und Geschmack in jeglicher Hinsicht getroffen. Die 5 Sterne sind wohlverdient und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein herzliches Dankeschön für diesen perfekten und gelungenen Service. Liebe Grüße M. Frank ...” mehr

Unzumutbar? 05.03.2021Birgit Zimmermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war zum ersten mal da und bin begeistert! Es hat zwar lange gedauert mit färben und schneiden aber das Ergebnis ist es wert. Ich bin glaube ich noch nie so zufrieden aus einem Frisörladen gegangen und ich bin 60. Heute haben mich alle gefragt bei welchen Frisör ich war. Tolle natürliche Farbe und ein super Schnitt – immer wieder gern, kann ich nur empfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 11.06.2020Silvia 1961

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit vielen Jahren bin ich Kundin bei Uwe Eltgen... Uwe ist für mich ein wahrer Künstler was Farbe Haarschnitt und Styling betrifft.... Auch seine Beratung ist erstklassig. In seinem geschmackvollen Laden fühle ich mich einfach super wohl.. Ich kann nur sagen... The best Coiffeur in Wermelskirchen.. Danke Uwe... Lg... Silvia ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2020grunczsimona

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Cel mai bun stilist, Mulumesc UWE.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02196 886470, +49 2196 886470, 02196886470, +492196886470

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Eltgen Friseur?

Die Adresse von Eltgen Friseur lautet: Telegrafenstr. 21, 42929 Wermelskirchen

Was denken Internetnutzer über Eltgen Friseur?

Eltgen Friseur hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen