für Rendsburg und Umgebung
×
×

Bad & Meer Fachmarkt für Heizung & Sanitär

Hollerstr. 99
24782 Büdelsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 04331 44 02 80
Gratis anrufen
info@bad-und-meer.de http://www.bad-und-meer.de
Bad & Meer Fachmarkt für Heizung & Sanitär 04331 44 02 80 Büdelsdorf Hollerstr. 99 24782 https://102m.de/02/0129/0599/433100/I_433100_P_906171365_L_0030180371_1.gif 2 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fachmarkt für Heizung & Sanitär
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Bad & Meer Fachmarkt für Heizung & Sanitär

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.08.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr unseriös! AUFPASSEN!!”

Unzumutbar? 30.08.2021Emrah V.

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„AUFPASSEN!”

Unzumutbar? 30.08.2021Emrah V.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung sehr unseriös! Aufpassen!”

Unzumutbar? 21.06.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein klitzekleines Bad sieht toll aus. Es war viel Arbeit, total entkernt und umgebaut. Die Mitarbeiter supernett und kompetent. Dann das Highlight, sogar mit Küchen hat der Chef Ideen und das gewisse Händchen. Was nicht passt, wird passend gemacht. Hätte ich noch etwas zu renovieren, Bad und Meer wäre dabei. Auch der Preis war für mich in Ordnung. Ach ja, trotz Corona, mit Mundschutz und dem ganzen Kram, tolle Mitarbeiter. ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2016Manfred Peters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freitag den 7.10.2016 16uhr30 heizungsfachmann Heizung war ausgegangen (gasumluftheizung) wurde alles abgeschraubt hat auch gemeint der Thermostat durchgebrannt wurde alles gereinigt Heizung lief nicht,am montag 10.10.2016 anruf Firmenchef Ersatzteile von buderus nicht vorhanden am besten neue Heizung kosten ca, 15000€heute fachfirma gehabt 1stunde arbeit Thermoelement universal eingebaut Heizung läuft juhu das war ein Fachmann er sagte so was hat man immer dabei als heizungsmann oder im Fachhandel für den kunden schnnell besorgen diese Firma ist meiner Meinung nicht korrekt mir gegenüber gewesen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04331 440280, +49 4331 440280, 04331440280, +494331440280

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Bad & Meer Fachmarkt für Heizung & Sanitär?

Bad & Meer Fachmarkt für Heizung & Sanitär bietet Fachmarkt für Heizung & Sanitär an.

Wie lautet die Adresse von Bad & Meer Fachmarkt für Heizung & Sanitär?

Die Adresse von Bad & Meer Fachmarkt für Heizung & Sanitär lautet: Hollerstr. 99, 24782 Büdelsdorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Bad & Meer Fachmarkt für Heizung & Sanitär?

Bad & Meer Fachmarkt für Heizung & Sanitär hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bad & Meer Fachmarkt für Heizung & Sanitär?

Bad & Meer Fachmarkt für Heizung & Sanitär hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen