für Renningen, Weil der Stadt, Mönsheim und Umgebung
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Joy Edition, Harfensteller

Gottlob-Armbrust-Str. 7
71296 Heimsheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07033 30 62 63
Gratis anrufen
Telefax: 07033 30 62 64

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Joy Edition, Harfensteller

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.09.2020La Matanza

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dass ich in dem Dschungel der Verlage, wo man als no name-Autorin ohne Beziehungen zu jemanden zu haben, der jemanden kennt... auf den Verleger Hartmut Harfensteller traf, war wie ein Sechser im Lotto. In einer stets freundlichen Gesprächsatmosphäre, mit sachlich wichtigen Hinweisen, fordernd und stets ansprechbar - was am Sonntag sehr ungewöhnlich ist - nahm er mich als Autorin quasi an die Hand, ohne mich aber zu bevormunden. Durch seine Professionalität ist mein Buch schließlich ein Ergebnis, das mich sehr stolz und glücklich macht. Nun hoffe ich nur noch auf viele interessierte Leserinnen und Leser. ...” mehr

Unzumutbar? 28.05.2017L. H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann den Verlag als Autorin sehr empfehlen - ich wurde echt super unterstützt und wurde sehr gut aufgenommen. Auch dass ich eine junge Autorin bin, aber dennoch die Möglichkeit bekam, meine Ideen in meinem eigenen Buch veröffentlichen durfte, macht auf mich zusätzlich einen wirklich sympatischen Eindruck. Ich persönlich wurde sehr gut betreut und bin mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden. Zudem war die Kontaktaufnahme sehr einfach und nicht über fünf verschiedene Ecken. Ich kann diesen Verlag, auch besonders für Autoren, die gerade erst starten, sehr empfehlen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07033 306263, +49 7033 306263, 07033306263, +497033306263

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Joy Edition, Harfensteller?

Die Adresse von Joy Edition, Harfensteller lautet: Gottlob-Armbrust-Str. 7, 71296 Heimsheim

Was denken Internetnutzer über Joy Edition, Harfensteller?

Joy Edition, Harfensteller hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen