für Renningen, Weil der Stadt, Mönsheim und Umgebung
×
×

Baden-Württembergische Bank BW-Bank Filiale

Bahnhofstr. 2
71272 Renningen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07159 93 62-0
Gratis anrufen
Telefax: 07159 93 62-20

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Baden-Württembergische Bank BW-Bank Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde alle Angestellten könnten freundlicher sein. Sie wirken alle etwas reserviert. Lernt man das bei der Bank? Wenns um Geld geht immer schön kühl und sachlich bleiben, nicht lächeln? Meine Beobachtung (beim Warten - 10 Minuten, mind.!) durch die Scheibe in den "Besprechungsraum": Schiebst du mir eine Süßigkeit rüber, bekommst du einen Taschenkalender! Also, ich finde ALLEN Kunden sollte man zum Jahresende einen Taschenkalender anbieten,oder? Das hat für mich ein Geschmäcke. Wenn man aber dann mal dran kommt, wird man gut bedient. Die wichtigen Dinge kläre ich aber lieber über die Stuttgarter Hauptfiliale. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07159 9362-0, +49 7159 9362-0, 0715993620, +49715993620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Baden-Württembergische Bank BW-Bank Filiale?

Die Adresse von Baden-Württembergische Bank BW-Bank Filiale lautet: Bahnhofstr. 2, 71272 Renningen

Was denken Internetnutzer über Baden-Württembergische Bank BW-Bank Filiale?

Baden-Württembergische Bank BW-Bank Filiale hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen