für Reutlingen und Umgebung
×
×

Steinach-Apotheke Merz Wolfgang

Steinachstr. 23
72770 Reutlingen - Betzingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:30 Uhr
Telefon: 07121 5 47 91
Telefon: 0800 5 47 91 00
Gratis anrufen
info@apotheke-betzingen.de www.apotheke-betzingen.de
Steinach-Apotheke Merz Wolfgang 07121 5 47 91 Reutlingen Steinachstr. 23 72770 Betzingen 3.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:30 Uhr
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Adler-Apotheke
Schönbeinstr. 5
72555 Metzingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Steinach-Apotheke Merz Wolfgang

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr unfreundlich und schlechte Beratung. Personal konnte mir nicht erklären, wieso ich auf Rezeptvo...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2019betzingen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe heute frei verkäufliche Erkältungsmittel für 62,10 Euro in der Apotheke gekauft. Weder wurde ich gefragt, ob ich mit der Anwendung vertraut bin noch gab es ein freundliches Wort oder geschweige denn eine Packung Taschentücher mit auf den Weg. Das Interesse des Apothekers beschränkte sich auf zwei Fragen "Alles?" und "Mit Karte?". Im Internet hätte ich für die gleichen Artikel 37,50 € bezahlt. Wer braucht da noch den Apotheker um die Ecke - zumindest nicht so einen. Ach ja - die Apotheke war übrigens leer - man kann´s also nicht mit Verkaufsstress erklären. ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2013Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Apotheke liegt in Betzingen sehr zentral an der Ecke Steinachstr / Hoffmannstr., an der gegenüberliegenden Seite der Ecke liegt die Kreissparkasse und vis-a-vis an der Steinachstr. ist Optik Ackermann. Somit komme ich da oft vorbei und kann schnell mal was mitnehmen. Je nach Wochentag und Uhrzeit sieht es mit Parkplätzen entlang der Steinachstr. schon mal etwas mau aus, aber auch hinter dem Haus gibt es Parkmöglichkeiten. Habe da meistens ein Plätzchen gefunden. Im Haus ist auch gleich ein Arzt. Die räumliche Nähe von Praxis und Apo ist für dessen Patienten sicher praktisch. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird kompetent und geduldig beraten. Auch wenn man mal anruft, weil man vielleicht eine Frage zu einem Medikament hat, bekommt man stets freundliche und sehr informative Auskünfte. Hab auf bestellte Medikamente nie lange warten müssen. Sehr kundenfreundlich und empfehlenswert, diese Apotheke. ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2010Rike

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 54791, +49 7121 54791, 0712154791, +49712154791

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Steinach-Apotheke Merz Wolfgang?

Die Adresse von Steinach-Apotheke Merz Wolfgang lautet: Steinachstr. 23, 72770 Reutlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Steinach-Apotheke Merz Wolfgang?

Steinach-Apotheke Merz Wolfgang hat montags bis freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Steinach-Apotheke Merz Wolfgang?

Steinach-Apotheke Merz Wolfgang hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen