für Reutlingen und Umgebung
×
×

Autohaus Barth Inh. Hans Barth Autohaus u. Karosseriebau

Au Ost 9
72072 Tübingen - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 07:30 Uhr
Telefon: 07071 15 91-0
Gratis anrufen
http://www.honda-barth.com
Autohaus Barth Inh. Hans Barth Autohaus u. Karosseriebau 07071 15 91-0 Tübingen Au Ost 9 72072 Südstadt 3 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Autohaus u. Karosseriebau
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 07:30 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Autohaus Barth Inh. Hans Barth Autohaus u. Karosseriebau

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.11.2018Guggnur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliches und informatives Telefonat mit Herrn Barth persönlich gehabt. Macht einen kompetenten Eindruck und hat sich für meine Belange Zeit genommen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.03.2016Metin Barlik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schlechtester Honda Händler bei dem ich je war. Erst wurde für mein Auto ( aus Anzahlungzwecken) ein Angebot gemacht das 2,500€ unter dem Marktdurchschnitt lag. Auf meine Antwort "das ist etwas zu wenig" wurde sofort in einem eher unpassenden ton, mit "wir müssen Ihr Wagen nicht haben" geantwortet. Anschliessend sagte der Mitarbeiter (Bruder des Geschäftsführers), dass er das mit dem Bruder nochmal besprechen muss. 2 tage später rief ICH nochmal an und fragte den geschäftsführer wie es nun aussieht und musste mir folgendes in einem unagebrachten ton anhören: "was, wie sieht es aus, mein bruder hat ihnen doch schon ein angebot gemacht und was sollen wir jetzt noch machen etc". So habe ich ihn darauf aufmerksam machen müssen, dass man nicht so mit kunden redet. Was einerseits gut aber gleichfalls lächerlich war die entschuldigung danach und das ausheulen beim Kunden (bei mir), dass es bei ihm gerade privat und geschäftlich nicht so gut läuft etc und wollte mir doch nochmal ein angebot machen. Ich fands einfach schade, dass er mich am anfang nicht einmal ausreden lies und mir sofort so kam. Ich geh da auf jeden fall nie wieder hin!! ...” mehr

Unzumutbar? 27.02.2012*snail

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo, ich hatte schon mehrmals mein Auto dort, bisher war immer alles O.K. (Preis+Leistung) Manchmal ist es etwas hektisch, aber wenn einige Kunden da sind müssen die halt Gas geben . Die Arbeiten und die Teile wurden mir immer korrekt auf der Rechnung ausgewiesen. Ich war bisher immer zufrieden . ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2009Flippilf

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Autohaus, das man mögen muss. Die Beratung ist ausführlich und doch etwas hektisch. Das Team ist bemüht, alles schnell aber fair zu regeln. Meine bisherigen Erfahrungen mit Reparaturen sind ok - nicht mehr und nicht weniger. Obwohl es nicht wirklich etwas zu beanstanden gibt, ist und bleibt es nunmal ein Autohaus, in dem ich mich gerne noch mehr als "König Kunde" fühlen würde. Zudem ist das Autohaus leider etwas ungünstig gelegen: So kann man es zwar bereits von der Bundesstraße aus sehen, es aber dennoch nur umständlich erreichen kann. Dennoch habe ich keinen Grund für negative Worte und überlasse es jedem selbst, sich von diesem Honda-Autohaus ein Bild zu machen. Eines noch: Probefahrten sind problemlos möglich - nur mit einem kostenlosen Leihwagen z. B. im Entstandsetzungsfall ist man mir hier etwas zu "knausrig". An Fachpersonal und Kompetenz mangelt es in jedem Fall nicht - und das ist ja mal die Hauptsache... ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07071 1591-0, +49 7071 1591-0, 0707115910, +49707115910

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Autohaus Barth Inh. Hans Barth Autohaus u. Karosseriebau?

Autohaus Barth Inh. Hans Barth Autohaus u. Karosseriebau bietet Autohaus u. Karosseriebau an.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Barth Inh. Hans Barth Autohaus u. Karosseriebau?

Die Adresse von Autohaus Barth Inh. Hans Barth Autohaus u. Karosseriebau lautet: Au Ost 9, 72072 Tübingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Barth Inh. Hans Barth Autohaus u. Karosseriebau?

Autohaus Barth Inh. Hans Barth Autohaus u. Karosseriebau hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 07:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Barth Inh. Hans Barth Autohaus u. Karosseriebau?

Autohaus Barth Inh. Hans Barth Autohaus u. Karosseriebau hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen