für Reutlingen und Umgebung
×
×

Mader GmbH Karosserie- und Lackierfachbetrieb

Stuttgarter Str. 24
72766 Reutlingen - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 07121 1 70 88
Gratis anrufen
info@autolack-mader.de http://www.autolack-mader.de
Mader GmbH Karosserie- und Lackierfachbetrieb 07121 1 70 88 Reutlingen Stuttgarter Str. 24 72766 Oststadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/1127/1/0931/20340931_200x100px.png 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Karosserie- und Lackierfachbetrieb
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 13:00 - 18:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Mader GmbH Karosserie- und Lackierfachbetrieb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.12.2016naneb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte einen großen Hagelschaden an Front, Dach und Heck. Bin mit der Reparatur sehr zufrieden. Es ist nichts mehr von den Beschädigungen zu sehen. Sehr freundliches Team. Sämtliche Absprachen wurden eingehalten. Kompetent und professionell. Sehr zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2009ste

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis/Leistung gut Service gut Gut erreichbar”

Unzumutbar? 20.11.2008Joey

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Lackieren und wieder Instandsetzen, das ist eigentlich die Hauptaufgabe der Autolackiererei Mader am Ende von Reutlingen. Es wäre ja nicht so das sie diese Aufgaben nicht schon perfekt machen sondern sie sind auch für Sonderaufträge jeder Art zu verfügung. Mir haben sie sogar in feinster Handarbeit ein Lichtmodell für den neuen Audi R8 Scheinwerfer erstellt, was wirklich stundenlange Feinarbeit und Anpassarbeit war! Fahrzeugschäden werden hier in wenigen Tagen repariert, das Auto steht also nicht Wochenlang in der Werkstatt und kann nicht mehr benutzt werden. Die Lackierungen sind einfach nur beeindruckend exakt, selbst teilweiße schwer lackierbare Plastikkanten konnte Mader mir einen schönen neuen Farbton geben. Der Chef der Firma ist ein total freundlicher und liebenswerter Mensch der als Fachmann weißt von was er redet. So in etwa hat auch auch seine Crew geschult und ausgesucht, jedes Personal das man dort antrifft ist einfach nett und hilfreich! Preislich kann ich leider nicht sagen wieviel dort eine Arbeit kostet, da es einfach eine zu große Variation an möglichen und individuellen Arbeiten gibt, aber Mader macht einem da auf der Stelle einen kostengünsigen Voranschlag der meist von keiner anderen Lackiererei zu toppen ist (wobei mir aber auch kaum eine andere Lackiererei in der Umgebung einfallen würde) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07121 17088, +49 7121 17088, 0712117088, +49712117088

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Mader GmbH Karosserie- und Lackierfachbetrieb?

Mader GmbH Karosserie- und Lackierfachbetrieb bietet Karosserie- und Lackierfachbetrieb an.

Wie lautet die Adresse von Mader GmbH Karosserie- und Lackierfachbetrieb?

Die Adresse von Mader GmbH Karosserie- und Lackierfachbetrieb lautet: Stuttgarter Str. 24, 72766 Reutlingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Mader GmbH Karosserie- und Lackierfachbetrieb?

Mader GmbH Karosserie- und Lackierfachbetrieb hat montags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 13:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Mader GmbH Karosserie- und Lackierfachbetrieb?

Mader GmbH Karosserie- und Lackierfachbetrieb hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen