für den Rhein-Sieg-Kreis linksrheinisch
×
×

Hotel Mitte Uwe Heinen GmbH

Koblenzer Str. 20
53359 Rheinbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 02226 8 92 62-00
Gratis anrufen
Hotel Mitte Uwe Heinen GmbH 02226 8 92 62-00 Rheinbach Koblenzer Str. 20 53359 4.5 5 48

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 48 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
HolidayCheck (47)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Hotel Mitte Uwe Heinen GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2023SebVonRb

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist quasi ein Nachruf für dieses wunderschöne Gebäude welches als Süßwarenfabrik erbaut wurde. Seine besten Zeiten hatte es als Hotel und Brauhaus Dröv mit eigener Brauerei und wirklich köstlichem Bier. Das Essen war hervorragend und das Hotel hatte einen hervorragenden Ruf. Nachdem das Dröv leider geschlossen hat, kam nach einiger Zeit wieder ein Hotelbetrieb in das Gebäude. Dieses wurde ebenfalls einige Jahre später geschlossen. Das Gebäude ist mittlerweile abgerissen worden, was wirklich schade ist. Es war solch ein schönes Gebäude. Mal sehen was jetzt dort gebaut wird. ...” mehr

Unzumutbar? 26.03.2022Patric

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Leider kein zweiter Besuch möglich „Sehr schönes kleines Hotel mit sehr freundlichem Hotelier das leider Ende März 22 für immer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 16.06.2020Bernd

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Zentrales Hotel am Eingang zur Eifel „Das 3 Sterne Hotel wird familiär und mit Herz geführt. Es ist sauber und praktisch eingerichtet. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 29.09.2018Anke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Entspannung pur „Einmal und immer wieder. Für Wochenendtrip genau das richtige. Personal sehr freundlich. Frühstück ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 28.01.2018Nina

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Hotel mit sehr nettem Personal. „Schönes Hotel, wir waren für eine Nacht auf der Durchreise und wurden sehr herzlich in Empfang ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Mitte Uwe Heinen GmbH"

Hotel.de 9/10
aus 222 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 59 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02226 89262-00, +49 2226 89262-00, 022268926200, +4922268926200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Mitte Uwe Heinen GmbH?

Die Adresse von Hotel Mitte Uwe Heinen GmbH lautet: Koblenzer Str. 20, 53359 Rheinbach

Was denken Internetnutzer über Hotel Mitte Uwe Heinen GmbH?

Hotel Mitte Uwe Heinen GmbH hat 48 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen