für den Rhein-Sieg-Kreis linksrheinisch
×
×

Brauhaus Rheinbach

Wilhelmsplatz 1
53359 Rheinbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02226 91 38 00
Gratis anrufen
www.brauhaus-rheinbach.de
Brauhaus Rheinbach 02226 91 38 00 Rheinbach Wilhelmsplatz 1 53359 4 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 47 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (47)

Meine Bewertung für Brauhaus Rheinbach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2021Jörg BgIm3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Waren um 18:00Uhr da, Bestellung aufgegeben und nach 45Min. kam dann das essen, und dann ging ein Essen zurück weil es nicht das Bestellte essen war, meine Partnerin bekam dann auch noch kalte Bratkartoffeln. Nach 25 min. kam dann mein Essen, was natürlich vom ersten Essen gewaltig abwisch, Schnitzel wurde zerkleinert, (Schnitzelpfanne mit Rahmsoße mit Käse überbacken.) Die Soße war eine Sauerbratensoße mit Sauerberatenstücke. Was überhaupt nicht ging. Essen wurde Gründlich Versaut. Keine Entschuldigung unfreundliches Personal. Sorry sowas geht garnicht. Rate jedem von diesen Laden ab. ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2019Matthias Breuer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Essen und freundliches Personal”

Unzumutbar? 14.10.2016Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super Service, moderate Preise, lecker Essen (auch...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2016Markus E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren heute im Brauhaus, da es Nachmittag gegen vier war, war es eher leer. Bedingung kam zügig und war normal freundlich. Auch die ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2013nicole.matzoun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kölsche Tapas - leckeres Bier - großer Biergarten - immer wieder ein Vergnügen. Aber auch die Salate und die Flammkuchen lohnen sich immer. Und in der Muschelzeit - ein Muss! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Brauhaus Rheinbach"

Foursquare 7.6/10
aus 42 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 120 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02226 913800, +49 2226 913800, 02226913800, +492226913800

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Brauhaus Rheinbach?

Die Adresse von Brauhaus Rheinbach lautet: Wilhelmsplatz 1, 53359 Rheinbach

Was denken Internetnutzer über Brauhaus Rheinbach?

Brauhaus Rheinbach hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen