für den Rhein-Sieg-Kreis linksrheinisch
×
×

ACOMPI-Computer Inh. Rainer Lisowski Computerreparatur

Marienburger Str. 122
53340 Meckenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02225 9 55 43 43
Gratis anrufen
computer@acompi.de
ACOMPI-Computer Inh. Rainer Lisowski Computerreparatur 02225 9 55 43 43 Meckenheim Marienburger Str. 122 53340 5 5 8

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für ACOMPI-Computer Inh. Rainer Lisowski Computerreparatur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.05.2023Fam. Kunz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei ACOMPI Computer habe ich für meinen neuen Glasfaseranschluss die bestmögliche Hilfe erhalten. Der bislang schlechte WLAN Empfang, trotz Glasfaser!, wurde in unserem Haus optimiert. Ein echter Quantensprung, nachdem Herr Lisowski bei uns war. Nun sind alle unsere Geräte vom Keller bis unter das Dachgeschoss mit bestem Empfang versorgt, überall dort, wo die Kabelverbindung nicht vorhanden ist. Das Internet-Tempo ist nun atemberaubend schnell. Netflix, Prime & Co laufen auch zeitgleich ruckelfrei in hoher HDR und 4K Auflösung. Zusätzlich läuft die Außen-Videoüberwachung, die Kids können skypen, Youtube-Videos laden oder hochauflösende Videospiele spielen. Alles ist dank ACOMPI Computer nun parallel möglich. Auch das Internetradio kann einfach mal an bleiben. Wir sind überglücklich und froh einen so guten Computerservice in Meckenheim mit hoher Kompetenz gefunden zu haben. Danke! Macht weiter so. Ihre Familie Kunz. ...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Empfehlenswert!”

Unzumutbar? 02.07.2019Peter Krohm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis-Leistung fair.Pünktlich,sehr kompetent und ein Profi in seinem Beruf.Jederzeit weiter zu empfe hlen. ...” mehr

Unzumutbar? 16.11.2018Liz Jansen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Internet und die Hotline kann auch nicht helfen. Keine Lust auf das Halbwissen des Schwagers-Bruders-Skatkumpels-Nachbarn eines Kollegen, der sich angeblich prima auskennt. Gefunden über Google habe ich kurzentschlossen - bestärkt durch die positiven Bewertungen - die Firma ACOMPI kontaktiert. Schnelle Antwort, kurzfristiger Termin. Freundlich und unaufdringlich, dabei jeden Schritt kurz erklärend ging es ans Werk. Der Fehler war relativ schnell gefunden und ich kann mein Leben als Serienjunkie jetzt weiterführen . 100%ige Empfehlung. ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2017Nikaya

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Wichtigste ist für mich die sachbezogene Kompetenz, insofern ist Acompi-Computer durchaus empfehlenswert. Dazu kommt eine freundliche Art und Weise, die höchst hilfreich ist bei der Bewältigung von IT-Problemen.Ich und meine Frau sind völlig mit diesem Service zufrieden. Das Geschäftsverhältnis besteht schon seit Jahren und wird wird auch weiterhin fortgeführt. Ich bin Kunsthändler mit internationalen Beziehungen und in Bonn tätig. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02225 9554343, +49 2225 9554343, 022259554343, +4922259554343

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ACOMPI-Computer Inh. Rainer Lisowski Computerreparatur?

Die Adresse von ACOMPI-Computer Inh. Rainer Lisowski Computerreparatur lautet: Marienburger Str. 122, 53340 Meckenheim

Was denken Internetnutzer über ACOMPI-Computer Inh. Rainer Lisowski Computerreparatur?

ACOMPI-Computer Inh. Rainer Lisowski Computerreparatur hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen