via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es sind keine Zauberer.
Wie üblich werden Komponenten getauscht, bis der ursächliche Fehler gefunden
wird. Leider bleibt den Mitarbeitern mit Laptop und Fallpauschale nicht mehr die Zeit und Muße, den ursächlichen Fehler zu finden. Geht leider auf Kosten des Kunden.
Hervorzuheben ist, dass man sich versuch Kulant zu zeigen.
Bisher bin ich im 40 jährigen Leben mit RKH nur 2x liegen geblieben. Leider wegen dem gleichen Fehler.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Als Fahrer eines mittlerweile schon in die Jahre gekommenen Fahrzeugs (Fast 10 Jahre alt) der Marke mit
dem Stern habe ich so meine Erfahrugen mit diversen Werkstätten gemacht. Im aktuellen Fall hatte ich ein Problem mit der Elektronik, welches bei meiner freien Werkstatt nicht gelöst werden konnte. Also bin ich kurzerhand nach Rheinbach gefahren und habe der Dame am Empfang mein Anliegen geschildert (Sehr nette Mitarbeiterin). Nach kurzer Wartezeit wurde ich durch Herrn Kleemann freundlich begrüßt. Kein Naserümpfen oder blöde Kommentare zu dem "alten" Auto. Eine kurze Besprechnung am Auto, dann fuhr er den Wagen in die Halle (Ich hatte keinen Termin !) und dann am Diagnosegerät ausgelesen. Der Fehler konnte so auf ein bestimmtes Bauteil reduziert werden. Das Ersatzteil wurde bestellt, ein Folgetermin vereinbart und zwei Tage später war das Problem gelöst. Der kalkulierte Reparaturpreis wurde dabei genau eingehalten - Nicht immer selbstverständlich bei KFZ-Werkstätten.
Auch wenn Rheinbach nicht direkt bei mir vor der Türe liegt werde ich diesen Weg gerne wieder einschlagen, wenn an dem Auto künftig etwas nicht funktioniert. Neben Herrn Kleemann ist auch Herr Gerres am Ersatzteilverkauf immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Sehr erfreulich, wenn man nicht nur hoffiert wird, wenn es um einen Neuwagen geht.
...”
mehr