für Rheine
×
×

Hecking-Veltman Ulrich Dr. Julia Dr. Tierärzte Tierarztpraxis, Kleintierpraxis

Neuenkirchener Str. 126
48431 Rheine - Dorenkamp Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 05971 89 93 55
Gratis anrufen
info@hecking-veltman.de https://hecking-veltman.de
Hecking-Veltman Ulrich Dr. Julia Dr. Tierärzte Tierarztpraxis, Kleintierpraxis 05971 89 93 55 Rheine Neuenkirchener Str. 126 48431 Dorenkamp 5 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:45 - 12:30 Uhr, 15:30 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 15:30 Uhr
Samstag auf Anfrage
Es wird um telefonische Absprache gebeten.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hecking-Veltman Ulrich Dr. Julia Dr. Tierärzte Tierarztpraxis, Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.02.2022petrakumsteller1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundlich und hilfsbereit.”

Unzumutbar? 19.11.2021samadhi-mara

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Hecking-Veltman und zwar seit 12 Jahren :-). Mein Henry hat schon so einiges durch und ist jetzt zwar alt und nicht wirklich gesund, aber er hält sich noch recht munter....ich hoffe, es geht noch möglichst lange so. ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2016Opalia-Farbenfroh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Kater Poldi war seit dem wir in hatten in Behandlung bei der Tierartztpraxis Hecking-Veltmann. Wir sind dieser Tierarztpraxis zu tiefesten Dank verpflichtet. Poldi hatte viele Krankheiten, und seine Lebenserwartungen waren leider nicht sehr hoch. Doch durch die Erfahrung und Wissen der Tierärzte, durch qualifizierte Untersuchungen und guter Medizin, hat er alle Statistiken gesprengt und hat mit seinem hohen Alter noch Monate länger gelebt wie ein jungs Kätzchen... Man konnte nicht meinen, dass dieses Katerchen so Todkrank war. Ich schätze die Praxis sehr. Zum Notdienst war immer jemand vor Ort. Wir mussten oft am Wochenende oder zur Nacht-Zeiten anrücken, mit telefonischer Voranmeldung war es immer gelungen und gab uns Sicherheit, zu jeder Zeit Willkommen zu sein. Alles in allem ein Super Team, freundlich, hilfsbereit und sehr ehrlich. Ich danke Euch von ganzen Herzen. :* ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05971 899355, +49 5971 899355, 05971899355, +495971899355

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hecking-Veltman Ulrich Dr. Julia Dr. Tierärzte Tierarztpraxis, Kleintierpraxis?

Die Adresse von Hecking-Veltman Ulrich Dr. Julia Dr. Tierärzte Tierarztpraxis, Kleintierpraxis lautet: Neuenkirchener Str. 126, 48431 Rheine

Wie sind die Öffnungszeiten von Hecking-Veltman Ulrich Dr. Julia Dr. Tierärzte Tierarztpraxis, Kleintierpraxis?

Hecking-Veltman Ulrich Dr. Julia Dr. Tierärzte Tierarztpraxis, Kleintierpraxis hat montags von 08:00 - 18:30 Uhr, dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 15:30 - 18:30 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:45 - 12:30 Uhr und 15:30 - 18:30 Uhr, freitags von 08:00 - 15:30 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hecking-Veltman Ulrich Dr. Julia Dr. Tierärzte Tierarztpraxis, Kleintierpraxis?

Hecking-Veltman Ulrich Dr. Julia Dr. Tierärzte Tierarztpraxis, Kleintierpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen