für Rosenheim und Umgebung
×
×

Rauscher Hans-Joachim KFZ-Reparaturwerkstatt

Egerlandweg 31
83024 Rosenheim - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 08031 8 65 92
Gratis anrufen
Rauscher Hans-Joachim KFZ-Reparaturwerkstatt 08031 8 65 92 Rosenheim Egerlandweg 31 83024 West 4.5 5 4

Weiterempfehlen:
Marken: Audi, Opel, BMW, Fiat, Ford, Hyundai, Mazda, Mercedes-Benz, Peugeot, Renault, Seat, Toyota, VW, Citroën, Alfa Romeo, Škoda
Zusatzinformationen: Ölwechsel, Unfallinstandsetzung, Wartung, Achsvermessung, Scheibenservice, Reifenwechsel, Inspektion, Autolackierung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Kfz-Meisterbetrieb Wolf GmbH
Wasserburger Str. 35
83071 Stephanskirchen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Honda u. Ssang Yong Wiesböck GmbH
(1)
Kufsteiner Str. 98
83026 Rosenheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Autohaus Weinzierl
Kufsteiner Str. 50
83022 Rosenheim Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Autoplenum (2)

Meine Bewertung für Rauscher Hans-Joachim KFZ-Reparaturwerkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2019Horváth-Miklós Katerina

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da wir in der Nähe eine Panne hatten, wurden wir in diese Werkstatt weitergeleitet. Vielen Dank nochmal für die mühe und den hervorragenden Service. Konnten schnell wieder weiterfahren ...” mehr

Unzumutbar? 08.10.2018T.G.220

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei meinem W210 T 220CDI waren im August 2018 Injektoren undicht, sowie der DPF. Was soll ich sagen, er ist mein Mercedes Papst, schon wie sein Vorgänger. Zuverlässig, pünktlich und exakt. Alles wird erklärt und Altteile unaufgefordert gezeigt. Das schafft Vertrauen. ...” mehr

Unzumutbar? 28.12.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Wer seinen Mercedes sach- und fachgerecht und zuverlässig repariert haben will, sollte sein ...” mehr

Unzumutbar? 16.12.2013Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Eine absolute Bank, wenn es um die Reperatur von Mercedes Fahrzeugen geht. Ich habe mich von meiner ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08031 86592, +49 8031 86592, 0803186592, +49803186592

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Rauscher Hans-Joachim KFZ-Reparaturwerkstatt?

Rauscher Hans-Joachim KFZ-Reparaturwerkstatt führt die Marke(n) Audi, Opel, BMW, Fiat, Ford, Hyundai, Mazda, Mercedes-Benz, Peugeot und Renault.

Wie lautet die Adresse von Rauscher Hans-Joachim KFZ-Reparaturwerkstatt?

Die Adresse von Rauscher Hans-Joachim KFZ-Reparaturwerkstatt lautet: Egerlandweg 31, 83024 Rosenheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Rauscher Hans-Joachim KFZ-Reparaturwerkstatt?

Rauscher Hans-Joachim KFZ-Reparaturwerkstatt hat montags bis freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Rauscher Hans-Joachim KFZ-Reparaturwerkstatt?

Rauscher Hans-Joachim KFZ-Reparaturwerkstatt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen